Man sollte sich immer 2 Standbeine gönnen
Ein Mett & Greet mit dem Lieferdienst. Romantische Story incoming.
Mettflix & Chill
Nein nein, im Premium-Abo bekommt man natürlich Mettflix & Dill
Ich lasse die ganzen Eigenschaften durch einen Fragebogen generieren. es gibt zig fragen, aus denen muss ich XY beantworten und daraus erstellt das Spiel dann eigenschaften. Es fragt zum Beispiel was man bei einer Vollmondnacht macht und entscheidet dann ob man romantisch ist, oder ein Werwolf, oder keins von beidem.
Man kann auch Fragen überspringen, was ich teilweise mache, wenns um sachen geht von denen ich bei euch schlicht keine Ahnung habe. Aber weil die Fragen zufallsgeneriert kommen, kanns eben manchmal sein dass ich zig mal fragen bekomme aus denen nicht viel zu gewinnen ist und irgendwann antworte ich dann halt. der kleinste gemeinsame nenner sind dann oft so sachen wie „ist nett“ oder so. und das kann dann zu sowas führen. aber im grunde ists zufall. es hätte mit der kombination an antworten die ich euch gegeben habe auch andere ziele geben können.
Ich erstelle immer 3 charaktere mit dieser funktion und nehm dann die die entweder am lustigsten ist, sich am richtigsten anfühlt oder nicht eine Kombi ist die wir schon 8 mal haben. Dabei ist mir aber die Aspiration (also das Ziel) recht egal, weil die temporär-ish sind und ich die jederzeit wechseln könnte. richtige Charaktereigenschaften oder auch der Job haben mehr Gameplay impact und darauf achte ich mehr. Darum bleibts da manchmal generisch, wenn dafür die anderen sachen neuer / witziger / passender sind.
LaRocca schützt nur meine geheime identität
Moin Spam
Hallo Spam.
Yeah Kopfhörer kaputt. Dabei wollte ich doch diesen Monat nur Geld für Essen und Miete ausgeben
Ja, aber brauchst du die Kopfhörer denn wirklich? Ich würde ja nur Geld für die wirklich wichtigen Sachen ausgeben
Ich nutze sie 2-3h am Tag. Sehe sie als essentiell für mein Lebensglück an.
Naja, es kostet aber auch Geld. So Unterhaltungselektronik ist doch Quatsch. Stört nur beim arbeiten
Ich nutze sie ja, um zur Arbeit zu fahren. Ansonsten würde ich wohl öfters HO machen und das wollen wir doch nicht.
Ja, aber alternativ könntest du doch einfach die Bahn nehmen?
Nein, die bezahlen den Fahrern zu viel Geld. Dies unterstützte ich nicht.
Stimmt, Geld sollte man nur für Miete und Essen (ohne Zucker) ausgeben
Das sind jedenfalls die besten Monate. Das Geld kann ich dann investieren und dann gehen Graphen noch oben oder unten. Das macht Spaß.
Die Anzeige in der Ubahn ist schon wieder kaputt. Dieses Mal falle ich nicht drauf rein.
Anzeige ist aus!
Sie ist an, aber erzählt mir, das ich in 4 Stationen einsteigen müsste
Hm, es gibt jedenfalls tatsächlich Stationen, in denen man nur aus- bzw. nur einsteigen darf
Wer auch immer sich das ausgedacht hat…