ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie
Mittagspause
Sehr schön!
Ich hab auch schon gefuttert, und heute Abend geht es Donuts bei Brammibal’s essen - die neuen Augustsorten testen
Stark, die hast du dir aber auch verdient, mein Lieber
Ich hab gerade eine, für mich, sehr irritierende/lustige Mail von einem DH Studenten erhalten.
Sehr geehrte Frau Schlotti,
Ich werde ab nächster Woche (KW33) bei Ihnen mitarbeiten dürfen. Nun wollte ich bei Ihnen nachfragen, zu welcher Uhrzeit ich den bestenfalls am Montag erscheinen sollte?
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich hoffe der gute Herr ist nicht so steif (höhö) wie er Mails schreibt Sonst kommen wir nicht auf eine Welle.
Oh geil! Ganz viel Spaß und guten Hunger
Danke dir Squiddy
Ach du bekommst das schon hin. Mit deiner einzigartigen Art ist der ganz schnell schlaffamente
:saddonnie:
Ich wusste nicht, was ich als Gegenteil von steif schreiben soll
Ich schreib selbst Nachrichten an den einen verkackten Filehoster, der meinen Account nicht löschen will (schlussfolgere ich aus der Nicht-Reaktion seit Wochen), so höflich.
Das und mein DbD-Charakter ist schon derart reich, dass ich mir bald Niewinter kaufen kann
Wir hatten schonmal einen da, mit dem bin ich so gar nicht warm geworden… Kommt selten vor, aber das gibt es tatsächlich auch
Und meiner ist arm wie eine Kirchenmaus (gewesen), weil er all sein Gold investiert hat um mehr über den fiesen, miesen Totenkult herauszufinden.
UND DANN DARF ICH DEN SPACKOS NICHT MAL IN DEN FUSS SCHIEßEN!
Dann muss die Person wirklich sehr speziell gewesen sein
Ja, wirklich…
Yo, sheesh, Bro,
ab nächstem Montag werden wir die Arbeit gemeinsam slayen. Wann wollen wir denn am Montag connecten?
Dein Brudi
Student
Da hätte ich dann so geschaut:
Aber da gibt es ja auch noch ne Zwischenstufe…
So funktioniert das Internet nicht