Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Werd ich meinem Vorgesetzen so weitergeben, war seine Idee
Aber bevor ich hier meine Überstunden verschenk, bleib ich eh lieber länger

Jetzt stehst du auf Schlottis Liste

Ich als „Pop-Opfer“ finde das natürlich super :smiley:

Nur ein paar :beanderp:

Es tut uns leid, „1234“ wird schon als Passwort von Hosenlurch123 verwendet.

Eigentlich sind es bei mir immer mehrere Filmtitel hintereinander mit Zahlenreihen danach.

Wenn man ganz viele Likes für Beiträge im Dating-Thread von einer Person bekommt, datet man dann diese Person?
Ich frage für @Malltuss

Hallo Herzerlein, ich wäre im Oktober in Berlin :beansmirk:

Da muss ich leider arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Du meinst der Drops ist sozusagen gelutscht?

An die ganzen Raucher: Wie viel kauft ihr so normalerweise?
Die Frau vor mir hat gerade 2 Tabak-Eimer für je 60€ gekauft :frust:

oder wie Schlotti sagen würde, Frühstück

Wie viel Tabak ist in so einem Eimer?

Gar nichts, ich schnorre ausschließlich :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist doch eher wie häufig sie diesen Einkauf tätigt

Respekt…?..oder so?
:smiley:

Freiheit!!!

Ich bin noch nicht so recht zufrieden damit :smiley: Möchte halt nichts zu Hause haben, weil ich dann täglich zehn Zigaretten rauchen würde. So rauche ich dann nur auf Parties, wenn ich Besuch hab oder wenn ich Leute besuche. Dann allerdings auch die zehn Zigaretten am Tag für die wer anders zahlt :beanderp: muss mir da nochmal was überlegen, vielleicht bastel ich als Ausgleich so kleine Paketchen, wie man sie bei Kindergeburtstagen bekommen hat oder so :beanderp: Bei Parties hab ichs auch schon manchmal so gemacht, dass ich mir einfach mit den Partyraucher:innen eine Schachtel oder Tabak, Blättchen, Filter geteilt habe und der Rest ging dann an eine Person die täglich raucht. Werden nur immer weniger Personen auf die das zutrifft, das machts schwierig :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ja, würde ihnen einfach auch immer mal welche Kaufen, und geben.
Einfach mitbringen wenn du sie besuchst, dann hast du es ja sofort wieder los.

1 „Gefällt mir“

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Muss man natürlich wissen, was die Personen rauchen und gerade Tabak würde ich jetzt ungerne „auf Vorrat“ kaufen, damit er nicht schon austrocknet. Vielleicht passiert das aber auch nur, wenn er bereits geöffnet ist. Ich hatte noch nie mehr Packungen als die aktuell angebrochene :smiley: Wenn der aktuelle Tabak leer ist und man gemeinsam einkauft hab ich dann aber auch schon einfach den neuen Tabak gezahlt oder so :smiley: gibt schon Möglichkeiten, ich bin nur nicht allzu vorausschauend :smiley:

1 „Gefällt mir“