Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Keine Ahnung, die ist mir egal.

Aber warum schickt ihr LKWs per Schiff? Das ist doch dumm! :cluelesseddy:

Aber trotzdem könntest du deinem Arbeitgeber etwas entgegenkommen und nicht schon wieder weg sein. Christian Lindner ist enttäuscht von dir :eddy:

Der soll sein Maul halten

2 „Gefällt mir“

Von dem hab ich eh schon länger nix mehr gehört :thinking: Für das, dass ich auf seiner Hochzeit war ist das schon sehr unhöflich :beannotsure:

Weil LKWs nicht schwimmen können. :facepalm:

jawohl

Ein Lastwagen, der schwimmen kann (maz-online.de)

Vielleicht hättest du während der Trauung nicht nackt auf die Bühne und „Tod den Autos!“ rufen sollen :beanthinking:

Leider sind die meisten keine Amphibienfahrzeuge.
Genauso wie die weigsten LKWs Zweiwegefahrzeuge sind. Sorry das ich dir diese Illusion nehmen muss.

Kann ich ja nichts für, dass Schlotti sich jeglicher Innovation verweigert und lieber LKWs per Schiff verschickt :beanwat:

Bis dahin habe ich es leider nicht geschafft… dieser Pufpaff hat uns aufgehalten :beanmad:
Wahrscheinlich nimmt er mir das heute noch übel :beanfeels:

Dann sollten sie mal lieber anfangen, mehr davon zu bauen
Gerade im Norden könnte das schon in wenigen Jahren sehr wichtig werden

Der soll sein Maul halten und weiter in seinem Puff paffen :beanwat:

Geht ja nicht mehr, seitdem ProSieben ihn da rausgeholt hat :roll_eyes:

Die sind nicht zu retten…

Aber man kanns ja wenigstens so alibimäßig versuchen

Ja, so ein paar Boote und Amphibienfahrzeuge verteilen.

Was man nicht macht: Windows Server auf Deutsch installieren, ist einfach keine gute Idee.
Was man um Himmels Willen auf keinen fucking Fall macht: Seinen verdammten Server auf FRANZÖSISCH zu installieren.

brb, rausfinden, wie ich das Ding bedient bekomme, ohne genau zu wissen, was ich da lese.

Wie ist es denn dazu gekommen? :sweat_smile:

Naja das ist eine Niederlassung in Frankreich und die haben wohl bei „wir machen das auch in Frankreich so, wie überall anders auf der Welt“ kurz abgeschaltet :joy:

Wer ist schuld?