Ists schon wieder so weit?
Ich wundere mich nicht, ich warte sehnsüchtig
Ja, ich bin kein Fan von Weihnachtssüßigkeiten. Ich mag die Gewürze nicht so gern und bin auch nicht der allergrößte Fan von Schokolade und Keksen ^^
Ich ignorier das mal mit der Schokolade. Bei dem Rest stimm ich dir zu. Ab und zu können hab ich da mal Bock drauf, aber ich würde nichts vermissen, wenn gerade Weihnachtssüßigkeiten von heut auf morgen komplett verschwinden würden.
Aber … Marzipankartoffeln, Dominosteine, Marzipanbrot und … naja das wars eigentlich schon
urks neee
bin ich eigentlich nicht so Fan, aber ich hatte die Woche Marzipan/Sesam-Eis und das war in der Tat verdammt geil.
Dominosteine sind einfach so eine Kindheitserinnerung.
Wenn du sie überreden willst, solltest du vielleicht nicht die ganzen schlechten Sachen aufzählen
Pah mehr Marzipan für mich
Immer wieder schön, wenn man mit den gleichen Leuten über den Tag mehrere Meetings macht
Hab geschlafen, weil ich die halbe Nacht wach gewesen bin.
Ist es ein Zeichen von Midlife-Crisis, wenn man - vor kurzem 40 geworden - mit mehreren Gleichalterigen auf die Animagic geht, dabei richtig viel Spaß zusammen hatte und nun mit den gleichen Leuten den Besuch mehrerer solcher Veranstaltungen im nächsten Jahr plant, ohne sich eigentlich noch sonderlich doll mit der Materie (also aktuelle Anime etc.) zu beschäftigen?
Warte auf eine Nachricht und es nervt mich.
Ich fand den Film gut. Nicht weltbewegend oder bahnbrechend, aber spaßig und mit vielen netten Details von den Spielen.
Trägst du dabei ein Skateboard über der Schulter?
Nein, aber so unaufwändige Cosplays-Outfits wie möglich.
Leider ja
Ab 40 sind sämtliche spaßige Aktivitäten verboten und werden durch Jammern und Reden über alte Zeiten ersetzt
Naja wenn du daran Spaß hast, spricht noch doch nichts dagegen, da nächstes Jahr wieder hinzufahren.
Von den… Spielen?