Gut, auf Twitch bin ich eh nie…
Ja gar nicht
Außerdem spiel ich momentan eh noch fractured but whole und will das erst beenden
Gut möglich
Meine Vorschläge sehen seit ein paar Tagen auch anders aus
Guck Twitch meist zum Einschlafen ^^
Ja okay
Was spielst du denn zur Zeit?
Nichts.
Hab letztens Dungeons of Hinterberg abgeschlossen. Das war toll.
Dann und wann spiel ich mal für ein Stündchen meinen Dark Urge Rund in BG3 weiter. Aber da man irgendwie nach 2 Cutscenes schon weiß, worauf der Dark Urge hinausläuft, fehlt mir da gerade die Spannung.
Vielleicht packe ich bei Gelegenheit mal TotK wieder aus
Da hab ich damals wegen akuter Langweile und ödem Gameplay abgebrochen.
Das hab ich auch noch unberührt zu Hause, hat mich irgendwie noch nicht gereizt es mal anzufangen.
Ich bin halt leider auch wirklich kein riesen Fan von den beiden Switch Zelda spielen.
Ich kann anerkennen, dass sie da mit der Open World was tolles geschaffen haben, fands aber im ersten Teil schon recht schnell Öde Sachen zu erkunden, wenn die Belohnung am Ende ein hässlicher Stock ist, der nach 2 Schlägen zerbricht (leichte Übertreibung möglich).
Für mich war dann Totk einfach nur „more of the same“ (auch wenn viele das anders sehen) und die Dungeons fand ich auch nicht sonderlich pralle. Auch wenn sie ein Tick besser waren, als diese langweiligen 4 Hauptdungeons in BotW.
Tatsächlich hat mir deshalb Dungeons of Hinterberg so viel Spaß gemacht.
Ich fand die 26 Dungeons alle samt schön kurzweilig und abwechslungsreich. Solche Dungeons hätte ich mir viel eher in den Zeldas gewünscht. Also halt Schreine, für die man auch mal 30 Minuten braucht und nicht gefühlt 20 Sekunden.
Ok das lass ich dann mal durchgehen
warum stellst du einfach so bilder von mir ins netz?!
Moment was spricht gegen die Wohnung, wenn du doch so viel Geld sparst aktuell?
Ich weiß nicht, das macht man halt so zur Zeit
Nein
Doch
Das ist auch der Grund warum ich BOTW nie beendet hab. Mich hat es irgendwann extrem angeödet. Ich mochte die Welt eigentlich echt gern, aber nach 70h oder so war dann die Luft raus.
Darum hab ich mich auch noch nicht zu TOTK durchringen können (und hab es trotzdem gekauft ).
Da bin ich total auf deiner Seite. Das war wirklich super nervig…
Vielleicht schau ich da dann mal rein. Das klingt ganz cool ^^
Btw, @Schlotti, wenn du msl wieder Bock auf Pokemon haben solltest, geb gern wegen Tauschen Bescheid.
Habe letztens reingeschaut und bin nicht mehr reingekommen. Keine ahnung mehr, was man da wie machen musste.
Da bleibt nur neu anfangen, und dann ungefähr wieder beim selben Zeitpunkt aufhören