Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Das ich zum einen gerade noch in der mindestmietvertragsdauer bin und auch eigentlich noch mehr Eigenkapital anhäufen wollte. Ne wohnung kostet hier ja auch voraussichtlich 300.000€ und ich wollte nicht höher als 1500€ gehen, was ich an Zinsen, Warm+Hausgeld ausgebe.

1 „Gefällt mir“

Totk hat auch noch mehr neben beschäftigungen als botw.

Botw hab ich ca. 90h gespielt
Totk ca. 160h

1 „Gefällt mir“

Liest sich für mich immer wie Tiktok :beanderp:

Das hatte ich zwischendrin auch mal überlegt, es dann aber doch verworfen :beanfriendly:
So verrückt bin ich dann doch nicht.

Fehlt dir noch was?

I see. 300k ist ja fast noch machbar, aber minur Hausgeld und so bist dann vielleicht bei 1000 Euro für den Kredit im Monat, da kannst natürlich je nach Eigenkapital schon ne Weile dran abzahlen :confused:

Wären ja auch nur 50m2.

Jo, einige fehlen mir. :beanjoy:
Aber das eilt nicht.

Ja gut, hier in München kosten auch die dann absurde Summen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Social Aspekt ist gegen Ende irgendwann nicht mehr so gut gebalanced, weil du deutlich mehr Pausen machen musst, als du für die einzelnen Dungeons bräuchtest, damit du die einzelnen Beziehungen ausbaust.

Deshalb hab ich das am Ende geskippt.

Also die Logik ist immer so:

Tagsüber: Du gehst in ein Gebiet, wo du einen Dungeon machen kannst
Abends: Du hast soziale Aktivitäten im Dorf

Wenn du mal keinen Dungeon machen willst, gibt es 3-4 „Ausruhplätze“ pro Gebiet, wo man beim ersten Mal einen Bonus bekommt.

Aber selbst, wenn man jeden Bonus mitnimmt, reicht das nicht um genug Abendslots zu haben, um alle Beziehungen auszubauen.

Also muss man entweder nochmal extra einfach viele Nachmittage „Skippen“ oder man schließt das Spiel halt einfach ab.

Da die Sozialelemente nicht so krass spannend sind, hab ich die dann irgendwann ignoriert.

Besser wäre es, wenn man bei Bedarf einfach auch die Nachmittagsslots für Sozialkrams nutzen könnte, wenn man wöllte. Geht aber nur bei manchen Storyquests.

1 „Gefällt mir“

Ka, in den guten Vierteln gibt es das auch in teurer.

1 „Gefällt mir“

Nachmacher :beanmad:

Naja, fast :smiley:

Weil du dir auch ne Wohnung gekauft hast?

Gleicher Preisrahmen, gleiche Kostengestaltung, leicht andere Größe.

Nur meinen Zinssatz von 0,69% wirste vermutlich nicht so schnell nachmachen können :beanlurk:

Ja, lese immer von 4% und da bekomme ich halt nichts abgezahlt.

Jemand der schwächere schützen möchte.

Ich hab doch nichts gemacht :beansad:

Auch jemand der wegsieht, macht sich mitschuldig.

Ich trage beim Laufen meine Brille nicht. Ich sehe nicht weg ich sehe nur nicht