Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich sehe da jetzt schon wieder die ersten Leute meckern: „Wääääh, 10 Grad und das morgens im Sommer, jetzt brauche ich wieder nen Pulli, das ist doch nicht normal!“
Sei doch froh, du Dulli. So kann man wenigstens mal das Fenster zum Lüften öffnen, ohne das man an Windmangel und feuchter Luft eingeht. :beanwat:

@Nullinger0 hast du schon reingeschaut, ins Camp?

Das bin dann wohl ich
Ich will doch ins Freibad :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist der Papst katholisch?

Fand die ersten beiden Folgen absolut überragend. Die dritte war auch in Ordnung aber hat durch die langweilige Dschungelprüfung bissi an Pacing verloren.

Aber der Cast hält was er verspricht. Schade dass David schon gehen musste

2 „Gefällt mir“

Warum träumst du von meinem Garten?

Ist halt ein echter Traumgarten

Dafür ist der zicken faktor erheblich gestiegen

Könnte noch lustig werden

1 „Gefällt mir“

Giulia ist für mich ne echte Überraschung. Hätte nicht erwartet dass die so abgeht. Und - ich wage es kaum auszusprechen - Dani Büchner hat mich bisher echt positiv überrascht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

was sagt kuchentv dazu?

1 „Gefällt mir“

Da muss ich direkt schon wieder an ein Ärzte Lied denken :smiley: Du auch, @MissMarple

1 „Gefällt mir“

Ja guilia und georgina werden noch für beef sorgen durch ihr ego verhalten beim regel brechen.

Bei dani dachte ich ja in folge 1 ihr neuer selling point sind haare, fett und titten, aber hat sich abseits von folge 1 ja bisher in grenzen gehalten.

1 „Gefällt mir“

Ist Shurjoka denn im Dschungelcamp dabei?

So viel zu tun. Gerade wieder 1000kg obst verpackt. @TheFieryRedHand wäre stolz auf mich.

1 „Gefällt mir“

Solltest Du es nicht eher auspacken?

Warum sollte er stolz auf dich sein?

Musste es an Bord wieder in die Lagerräume einlagern.

Neue Leute beim Segeln haben voll den Erstie-Vibe

Warum nicht? Ich habe alles von ihm gelernt.

Bin hier eigentlich nie unterwegs, um was geht es?

Man kann halt nicht immer wilde Sexträume haben

Ich musste Sachen einräumen. Gibt jeinen weiteren Kontext.