Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich nicht, sowas merk ich mir doch nicht
Mich kannst du getrost anlügen :beanderp:

Ey was ne Nacht schon wieder… zweimal hat sie mich beim Umdrehen im Gesicht erwischt :eieiei:

Krass, du solltest ihr echt mal beibringen, in ihren eigenen Bett zu schlafen :beansweat:
Hoffentlich konntest du trotzdem halbwegs schlafen und hast jetzt nicht mega Augenringe deswegen :beanhug:

So ~5h hatte ich, geht schon :ugly:
Kaffee regelt :supa:

Muss am Donnerstag um 6 im Büro sein, weil wir nen sehr frühen Container bekommen. Heißt ich muss um 0430 aufstehen :eieiei: Das wird wild. Ich schaff es ja so schon nicht rechtzeitig ins Bett haha.

einfach die nacht durchmachen

Ich habs mir echt schon überlegt :smiley: Kann dann ja um halb drei Feierabend machen. Sollte machbar sein, eigentlich :thinking:

Ja bitte, @boja ? :beanfriendly:

Du bist keine zwanzig mehr. :beannotsure:

doch!

man is nur so old wie man am feelen ist!

1 „Gefällt mir“

Dann wäre sie definitiv keine zwanzig mehr :beanjoy:

… ja, und? :confused_Schlotti:

Ne andere Wahl hast du eh nicht
Also, außer mal pünktlich ins Bett zu gehen, aber das schaffst du eh nicht

:eieiei: es schmerzt das zu lesen, aber es ist leider ne Tatsache :eddyugh:

Du willst ohne Schlaf früher zur Arbeit. Darf ich dich daran erinnern, dass du es mir Schlaf zu normalen Arbeitszeiten geschafft hast dir auf Arbeit das Knie zu schrotten

Ich habe es mir zu Hause geschrottet :eddy: Nur den letzten Knacks hat es im Büro bekommen :hauke:
Ich bleib einfach heute besonders lang wach, damit ich morgen ordentlich müde bin und um 21 Uhr einfach umfall, dann komm ich auf gute 7h Schlaf.
Das ist mein Masterplan :coolgunnar:

Dein Körper ist nicht mehr Zwanzig, dein Schlafverhalten ist immer noch ein Teenager :beanhug:

Du entziehst dir absichtlich Schlaf, damit du dann am nächsten Tag hoffentlich genug Schlaf hast
Genialer Plan :kappa:

Oder?! Da kann gar nix schief gehen :beanpoggers:

Schlotti bald in Rente :beanpoggers: