Nabend
Ich hatte 3 Wochen Urlaub und wollte schön zum Sport … tja ratet mal wie oft ich da war
Wo wart ihr denn zelten?
Ich bin jetzt bei etwa drei Jahrzehnten
Aber jetzt lohnt sichs auch nicht mehr, anzufangen
Gar nicht ? Urlaub halt
Wir waren erst neben Flensburg 1 Woche
danach Bremerhaven 1 Woche und danach
bei Lüneburg die Letzte Woche
war eigentlih eine recht sponane Entscheidung und nen Freund hat das alles Organisiert
war das erste mal für mich also Zelten
Ach das lohnt immer auch wenn man nicht richtung Bodybuilding geht sondern halt einfach als Ausgleich
Jap gar nicht ist richtig. Aber ich war leider auch schon 2 Jahre nicht mehr dort und muss endlich den Arsch hoch kriegen.
Aber momentan muss ich Überstunden machen. Da fehlt mir definitiv die Energie für Sport (fahre aber immerhin mit dem Rad). Aber ich muss unbedingt … ich weiss das es mir gut tut und ich mich danach immer gut gefühlt habe.
Kann ich aber verstehen in der Projektarbeit war das teilweise echt super stressig noch zum Training.
Aber wenn du wieder Anfangen willst kannst du ja sonst auch einfach 20-30 minuten am Abend was zu Hause machen (eigengewicht oder mit einfachem Equipment).
Muss ja auch nicht so übertreiben wie ich (Ich glaube das geht auch nur wenn man noch zur Schule geht)
Hi
Anscheinend schlafen schon alle…
Ja die wollen alle lieber schlafen, als sich mit uns abzugeben
Neee ich bin noch wach
Und was geht so?
Abendessen und dann ins Bett
Als ob Schlotti jemals vor 1 schlafen geht. Aber meistens ist sie um die Zeit mit anderen Sachen beschäftigt als mit uns
Ich esse gleich erstmal noch 1 Stück Kuchen… dann noch ein wenig arbeiten. Und wenn ich dann die ONL nachgeholt habe… dann gehe ich auch ins Bett
Was verbirgt sich dahinter?
Opening Night Live
Also Eröffnungsshow der Gamescom