Ich tausche dein gutes Wetter gerne gegen perfektes Freibadwetter ein
da seid ihr ja recht spät dran
das ist sehr schön und keine selbstverständlichkeit!
Boah ich will heute Eltern töten Ich versuche gerade einer Kollegin neue Patient/innen einzubestellen und ich bekomme jedes mal zu hören „achso, ja wir sind jetzt schon woanders“. Wie wäre es denn damit einfach mal kurz bescheid zu geben? Dann braucht man auch nicht so verwundert tun, wenn man dann nochmal von mir angerufen wird
Nulli erschafft heute einen neuen Batman
Dafür müssen die Eltern aber auch entsprechend reich sein
Sonst wird es leider nur ein Sadman
Ich könnte jetzt sehr unangemessene Witze machen, aber natürlich würde ich so etwas niemals tun!
Schon so viel los hier
Es ist sooooooo öde heute
Komm bei mir in FFM vorbei, wir sind krankhaft unterbesetzt und die Inventur Vorbereitungen stehen an. Wir zahlen auch nichts
Du hast doch noch ein halbes Buch von gestern übrig
Das klingt ja wundervoll
Das hab ich gestern Abend fertig gelesen. Hab aber noch mehrere ungelesene ^^
In meinem Rucksack liegt noch ein unfertiges Freundschaftsband, ich knüpf jetzt ne Runde
Immerhin weißt du dich zu beschäftigen
Bleibt mir ja nix anderes übrig Sonst geh ich hier ein.
Deswegen bereite ich jetzt auch schonmal meinen Kurs in 3 Wochen vor
Bei mir ist es tatsächlich heute besser als erwartet. Werde ich wohl erst heute Nachmittag die finale Folge von Adventure Tri. schauen können.
Du hast also erst nachmittags genug Zeit, um dir 1,5h Film anzuschauen?
Ja echt traurig hat jemand zufällig ne digitale Variante um auf Last Evolution zuzugreifen damit ich dafür nix bezahlen muss?
Hab heute meine Schlager-Oldies-Playlist angemacht Und bin jetzt im Forum und knüpfe , lese und sing Schlager, meine eine Kollegin putz gerade ihre Tastatur und die andere bearbeitet offene Reklamationen