Da seh ich mich
Gerüchten zufolge, sabotiert er Aufzüge an Bahnhöfen
Nein, aber wenn 2 gläser unbeschriftet und dreckig sind, dann werden die halt gespült und nicht rumgefragt, wem die nun gehören. Auch wenn wir uns da zu Beginn auf drauf geeinigt haben, damit nicht jeder 5 Tassen dreckig macht.
Oder beim einkaufen im Rewe fanden sie es naiv, dass wir den kassenzettel mit über 1000€ nicht nochmal einzeln geprüft haben.
Und ständig die Sorge, dass das Essen schlecht wird nach 2 Tagen. Als ob Würste das nicht überleben könnten.
Man macht anderen Leuten nicht das Essen schlecht
okay
Alter, Kari bekommt im allerletzten Film plötzlich ne neue Synchronstimme, sollndes?
Frauen
Stimmbruch
Werde ich mir fürs nächste Mal merken, wenn die Kollegen feststellen, dass ich mir einen Döner gekauft hab.
Stellen sie das fest, weil sie deinen infernalen Knoblauch-Zwiebel-Atem im Büro wahrnehmen?
Nicht ganz. Sie stellen es fest, indem ich ihn vor der Arbeit esse, während sie zum Teil schon da sind bzw. erst eintreffen.
Scheiß kopfschmerzen… Ich bleib heute zuhause
Und da beginnt das Kotzen. Damit war es das wohl mit arbeiten diese Woche
Ah auch seekrank? Hier haben wir auch welche.
Ich wünschte es wäre so
Das ist echt zum kotzen
Gute Besserung an die Kleine
Habt ihr es wenigstens gleichzeitig oder macht ihr es in Wellen?
Gleichzeitig krank ist doch super langweilig. Arbeitsausfall durch Kind krank und dann selbst krank sein, dass ist der wahre Spaß
Kinder sind so genial. Mittagessen, dann kotzen und direkt im Anschluss jammern, dass sie Hunger haben
Und der ewige Kreis