Tatsächlich fast problemlos. Hab mir mit @Fluke192 noch nen zweiten Rollifahrer dazu geholt un mein Pech auszugleichen
In der Nachbarstadt schließt ein Schlachter seine Filiale wegen Personalmangel und in den Facebook Kommentaren gibt man dem Bürgergeld die Schuld
Ich würde drüber schmunzeln, wenn es nicht so unendlich deprimierend wäre, dass dieser billige Populismus über‘s Bürgergeld offenbar funktioniert…
Es ist unglaublich das sowas hängen bleibt.
Hab zuletzt auch mal überlegt, meinen Avatar zu wechseln.
Darf ich das, nachdem ich so viele Jahre immer denselben hatte?
Schwierig Kommt auf den Avatar an.
Mach doch Als könnt ich dich davon abhalten ^^
Ich urteile nach der Gamescom noch mal darüber.
Solange du vorher einen formalen Antrag stellst und die Übergangszeit von 6 Monaten einhältst, ist das kein Problem
Sonst kommst du leider ins Fegefeuer
40°c
Fieber? Außentemperatur?
Fieber beim Sohn. Diese Woche ist eindeutig zu lang
Die Leute kritisieren die Lieder, die ich der playlist hinzugefügt habe. Mobbing
Wenigstens lieben die leute hier im Forum meine Lieder.
Und alles Gute an @LaRocca . Möge die Häckelnadel immer mächtiger als das Schwert sein.
Dankeschön!
Aber sag mal, was soll denn das sein?
KA. Ich weiß nur, ich verwechsel da immer alles und habe keinen blassen Schimmer.
Alltag: herzer frotzelt im spam
Urlaub: herzer frotzelt mit der einzigen gehörlosen Person an bord auch wieder in Schriftform.
Reden mag ich anscheinend nicht.
Hab gerade einen äußerst unangenehmen Beitrag auf Reddit von einem vivalavendredi gelesen. Turns out dass das derselbe User ist, der hier Ewigkeiten sehr aktiv und konstruktiv war. Mittlerweile ist er wohl außerdem Moderator im rbtv circle jerk
Hätte ich nach all seinen Beiträgen hier irgendwie anders eingeschätzt und stimmt mich eher traurig. Musste ich mal loswerden
Da werden sich noch einige umgucken, wenn sie selbst merken wie es ist mit Bürgergeld auszukommen.
Endlich Leben wie Gott in Frankfurt