Dein Zynismus frisst dich auf.
In Bayern ist der Patient noch König. Danke Maggus.
Najaaaa… ob das für Qualität spricht, weiß ich jetzt zum Glück nicht. Habe das noch nicht in Anspruch nehmen müssen
Oder wird dann schnell der örtliche Metzger gerufen und der erledigt den Eingriff mal eben vor Ort?
Hat meine Frau auch schon gemeint vielleicht ist das sogar so, aber ich bin mir recht sicher dass ich nach dem Tag erst mal genug habe. Vermutlich muss ich dann aber immer, wenn ich die Tochter morgens dahin bringe, weglaufen oder so^^
Letzte Woche hat sich schon ein Kind an mich geklammert das gerade mit meiner Tochter gespielt hat. Die Erzieherinnen meinten aber da auch, dass es irgendwie schwierig werden könnte meiner Frau glaubhaft zu machen, dass das unser Kind ist es war ein schwarzes Kind
Auf dem Land ist der Metzger meist der einzige, der sich mit sowas auskennt
Ja ich weiß
Der Heilpraktiker hat auch bissi Ahnung undso
Ein bisschen eben.
Ich kann mir das super vorstellen. Ich glaube, dass du bei Kindern verdammt gut ankommst
Ist ja jetzt auch nix anderes, als die Keule vom Rumpf zu trennen
Klar, ich nehm die Switch mit und lass die in Mario Kart gegen mich gewinnen, da ist Liebe vorprogrammiert!
Ich hab schon so einige Hähnchenschenkel in meinem Leben vertilgt und kann wirklich jedes Fitzelchen Fleisch davon abknabbern, inklusive Knochen voneinander trennen. Im Prinzip könnte ich Schlotti auch operieren.
Merk dir das mal bitte für morgen
Schau! So ne offene Schienbeinfraktur ist auch nix anderes. Das schaffst du schon
Sad.
Nein