Ok, tschau.
Schön zu 1860 Fußi gucken, nice!
Eigentlich haben die Märkte wegen Personalmangel ja gar keine andere Wahl, aber wenn die Diebstahlrate rauf geht, werden die sicher nicht einfach zuschauen
Würde ich auch gerne mal machen im Grünwalder Stadion. Ist leider auch nicht so einfach und sportlich läufts grad eher semi(nach 3 Niederlagen aus 3 Spielen und Platz 20)
Ich bin ja alt, ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als sie in der 1. Buli gespielt haben, bzw. dann in der 2.
Der Spam erwartet deine sporadischen Auftritte trotzdem mit Freude.
Sollen sie statt der Kassierer halt einfach ne Wache einstellen, die die SK-Kassen überblickt
Mir kann da gerne jemand über die Schulter schauen, wenn ich meine SK-Kasse behalten darf
So ne Stunde aufm Balkon gesessen. Mein Longsleeve ist komplett nass. Reicht dann wieder mit Vitamin D
Hast du draufgepisst oder was?
Nein, aber mein Außenthermometer zeigt mir über 50°C an
Wer trägt bei den Temperaturen auch lange Ärmel?
Kurzärmelig habe ich nur Unterhemden.
Du hast kein T-Shirt zuhause?
Habe vllt wenn es hochkommt 5 T-Shirts.
Trage ja fast immer Hemden und für den Urlaub ist es ja immer Segeln und da bieten sich Longsleeves an, um die Temperaturdifferenzen schneller auszugleichen.
Die Zweitligazeiten sind auch noch gar nicht sooo lange her. Also mach dich mal nicht Älter als du bist
Da wird wahrscheinlich auch keiner Bock drauf haben sich da den ganzen Tag neben dran zu stellen, wenn Oma Ilse 15 Minuten braucht 3 Gurken(Serviceping für @Nullinger0 ) einzuscannen
Dann wäre jetzt vielleicht der richtige Moment eins davon rauszukramen
Hier im Obi z.B. gibts extra dafür ne Mitarbeiterin
Ob das Bock macht, bezweifle ich, aber das bezweifle ich bei vielen Jobs
Hier lag noch ein Hemd rum, was in die Wäsche muss. Das kann ich auch anziehen und spar mir ein Shirt zu waschen.