Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Kleiner Spoiler: jemand stirbt, Conan löst den Fall, Kogoro wird von Conan betäubt und sagt wie es passiert ist, Ende!

Letzte Folge hat er Ran angerufen und sie hat den Fall gelöst :beanwat:

Sie durfte quasi endlich auch mal Ran!

Woher weißt du das alles? :beanpoggers:

Achja und das 2. Buch durch. Bleiben noch 13 :beanpoggers:

Nicht wie im Dating Thread :upside_down_face:

Was ist denn mit Kapitalismus-Herzer passiert?

Urlaub ist Urlaub!
Montag kann ich wieder dafür kämpfen, dass ich meine Gehaltserhöhung vorzeitig bekomme.

Ach Herzer, du weißt doch! Gerade ist wirklich ganz schlecht… und jetzt hat die Ulrike die blöde Schnepfe auch noch das 3. Kind unterwegs und fällt schon wieder aus!

Mit meinem Chef ist es schon längst abgesprochen. Muss jetzt nur noch mit HR abklären wie die Formalien sind. Ich leiste ja schon jetzt mehr als die Meisten, obwohl ich das System noch lerne.

:beanpat:

Irgendwelche Ziele muss man ja haben :man_shrugging:
Ich kann die Leute verstehen, die lieber mit ihrer Familie Zeit verbringen, aber die habe ich eh nicht, also konzentriere ich mich auf das, was ich habe und für die Gesellschaft ist es ja auch gut.

Du machst das alles schon! Hauptsache du bleibst gesund und lässt dich nicht von Raffgeiern ausnutzen.

Das zweite Buch war Das Kapital von Karl Marx

Ach seit ich den neuen Job habe, habe ich nur einmal nach 18 Uhr gearbeitet und kein einziges Mal am Wochenende Ich bin super entspannt. Selbst meine Urlaubsvorbereitung war easy. Nächste Woche wird halt wild, weil ich alle Mails abarbeiten muss, aber mehr als 80 werden es hoffentlich nicht sein :pray:
Dann gucke ich halt Freitags mal kein Detektiv Conan und fertig.

2 „Gefällt mir“

Das muss aber ein teures Buch gewesen sein :beansweat:

Ich dachte immer das hieße Kapital Bra!

Weiß er eigentlich, dass er Kapital BH heißt?

Das bezieht sich ja nicht auf die Zahl in Rot (Beiträge) sondern die Anzahl der Themen, die noch ungelesen sind.
Aber ist natürlich auch falsch bei nur einem angezeigten Beitrag :simonhahaa:
Hab es auch oft, dass „Ungelesen (2)“ da steht, aber nur ein Thema in der Liste steht :beanderp:

Ich weiß schon, was er meinte, hab ich selber oft genug
Das war ein Scherz darüber, dass das Dschungelcamp vollkommen belanglos ist und ich mich wundere, dass man überhaupt 5 Beiträge darüber schreiben kann, ohne sich zu wiederholen :brillenbohne:

2 „Gefällt mir“