Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Du bist ganz okay, nur zu emotional.

Ich habe eben vom Besten gelernt :beancool:

Zum Glück bin ich immer ruhig und beherrscht außer ES SCHIESST MICH WIEDER SO EIN A-LOCH KURZ VOR DEM ZIEL AB

4 „Gefällt mir“

Neeeee… für Leute hinter mir ist immer noch offen :beancute:

Mein Okay reisst dir morgen den Hintern auf du Feierabendfahrer :beanwat:/

Ich doch nicht :relieved:

Ob du jetzt 5. oder 7. wirst macht doch dann auch keinen Unterschied mehr :beanpat:

ICH GIB DIR GLEICH EINEN 5. ODER 7. :beanrage:

mach dir nix draus. wenn ich bei euch mitmachen würde, wär ich immer letzte. das ist etwas was du dir immer sagen kannst: mich hättest du abgezogen

Ist aber wirklich so. Wenn du wie letztens mit deiner Mama quatschst und die ruhige Liebe deiner Mutter dein Temperament herunterfährt, wischst du mit mir den Boden auf.

Dafür machst du ihn halt in Sims richtig rund!

1 „Gefällt mir“

Kenne dich selbst am besten. Umgib dich nur mit den Besten.

Weil sie mich immer gut füttert und mir ganz viele Süßigkeiten gibt? :beanpoggers:

Hattest du deinen Tee für heute nicht schon?

ja das stimmt, da gewinn ich jedes rennen! bald hab ich ne Woche frei da wollt ich mich btw dran machen all eure simsversionen mal zu erstellen und auszulosen wo ihr einzieht

Wenn man dir behilflich sein kann, sag bescheid!

Auf keinen Fall, das wird schön aus Forumsarchivmaterial und dem Sims eigenen Persönlichkeitstest heraus entschieden, das ist viel witziger so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Feier Feste so wie sie fallen. So seh ich es mit Mario Kart. :beanhug:

Ich nenne es den offenen „Mario Kart“-Gesellschaftstopf. :beanderp:
Bin ja oft genug hinter dir. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich denk an dich, wenn du aus meinem Rückspiegel verschwindest :beanfriendly:

Ich trinke mehrere Tassen am Tag.

ich hatte so tee mit solchen sprüchen auf dem etikett auch als das mit den corona lockdowns losing und hab dann mehrmals am tag sprüche bekommen die im lockdown-kontext richtig gemein waren. sowas wie „die beste Medizin ist gemeinsame Zeit mit Freunden“

JA FICK DICH AUCH TEE!

2 „Gefällt mir“