Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich hab noch Amarula-Eiskaffee, ich verzichte als heute ausnahmsweise mal.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste ich jetzt mal pennen. Hab gerade nachtbereitschaft und von 8 bis 14 Uhr Frühdienst

Gute Nacht!

Schlaf, Stubbi, schlaf…

@Schlotti @OnePieceFan

Ich geh ja gleich

2 „Gefällt mir“

jup und das war auch super

1 „Gefällt mir“

Bad Deals

2 „Gefällt mir“

Die Nacht war mies, ständig ging irgendeine Autoalarmanlage an und hat mich aus dem Schlaf der gerissen :beanmad:
Ich hoffe mal, ich kann gleich noch etwas schlafen, sonst wird das später ein sehr lamer Sonntag…

1 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwann gegen halb 3 wach geworden, weil Nachbarn vom Haus nebenan spontan ne Balkonparty veranstaltet haben. Sie haben gegrillt (oder so, hab zumindest gebratenes Fleisch gerochen), es lief sehr basslastige Musik und es wurde laut geredet und gelacht.

Interessante Uhrzeit für sowas…

1 „Gefällt mir“

Erst Mal Schild schreiben, laminieren und im Treppenhaus aufhängen!

Ist das Nachbarhaus. Unser Haus halt leider nicht den Luxus von Balkonen :sadsimon:

Heute die erste Biene am Balkon gehabt. Leider ist alles über den Urlaub vertrocknet. Aber war trotzdem das erste freundliche Insekt seit dem Umzug.

Hoffentlich wählen die Thüringer heute die richtige Partei

1 „Gefällt mir“

Oh nein, ein plötzlicher Mord im Hause des Keramikkünstlers. Es gibt 4 mögliche Tatverdächtige. Wird Conan den Fall lösen :beanlurk:

Warum sollte man einen Schuljungen auf den Fall ansetzen? Das wäre Kinderarbeit. Ich denke, dass Kogoro Mori der richtige Mann für diesen Fall ist.

Ich habe den Eindruck, dass er ein funktionierender Alkoholiker ist.

Die sagt einfach ständig Kapkeeehk statt Cupcake

Oh, in dem Fall sind es 6 Tatverdächtige :beanpoggers:
Ich liebe die Abwechslung.