Ich habe ja bei unsere Reise gelernt, dass die Frauen nur noch sehr eng anliegende Leggins bei hatten.
Ansonsten alle Ladekabel, Badelatschen und eine Thermoskanne/-becher.
Ich habe ja bei unsere Reise gelernt, dass die Frauen nur noch sehr eng anliegende Leggins bei hatten.
Ansonsten alle Ladekabel, Badelatschen und eine Thermoskanne/-becher.
Genau, rede dir das ein.
Ich will online shoppen, aber muss Geld sparen
Mehr Geld würde das Problem lösen!
Kein Problem, der Tipp kostet dich nur 100€.
Ich hab noch Erspartes, aber da geh ich so schon oft genug ran und ich brauche eine neue Kamera, weil ich meine total dumm verloren hab
Erzähl!
War mit dem Fahrrad unterwegs und hatte die Kamera um den Hals. Hab dann irgendwann eine Pause auf einer Bank gemacht, Kamera dabei neben mich gelegt. Bin danach wieder los und hab vergessen, dass ich ja noch die Kamera dabei hatte. Ist mir so nach zehn Minuten aufgefallen und als ich wieder da war, war sie weg Hab zwei Tage bitterlich geweint und bin immernoch traurig, aber immerhin so langsam über den emotionalen Verlust meiner Kamera hinweg. Hab zum Glück auch nur die Fotos von dem Tag verloren, auch wenn das trotzdem ziemlich ärgerlich war. Und jetzt ists halt noch der Geldverlust, weil ich mir eine neue kaufen muss
Och nö, wie scheiße ist das denn. Hast du Fundbüro und Co abgegrast danach?
Da kann ich den Schmerz echt gut verstehen, gerade bei dir. Du bist ja da doch sehr investiert in Fotografie, und erzählst gerne und viel davon.
Na dann auf gehts! Was braucht ihr denn?
Ja, hab das direkt gemeldet und seitdem immer wieder nachgefragt, aber wurde nie abgegeben und ist schon ein bisschen her inzwischen werde es aber zumindest noch einmal probieren, bevor ich mir eine neue hole.
deswegen war für mich dann auch recht schnell klar, dass ich mir eine neue hole. Am Anfang war da noch der Gedanke, dass ich ja selbst schuld bin und das dann eigentlich ein schlechter Grund ist, dafür ans Ersparte zu gehen. Aber naja, sowas kann halt passieren und deswegen bin ich dann auch zum Glück schnell davon weg, mir irgendwie Vorwürfe zu machen
Waschmaschine läuft
Ich hab keine Badelatschen und keinen Thermobecher
Wie nennst du das? Kulturbeutel? Oder anders?
Du bist nicht der Arsch, der eine Kamera findet und klaut, wenn er sie wirklich nirgendwo abgegeben hat. Seine Moral war wohl nicht hoch renug, als er deine Bilder gelöscht hat.
Wir brauchen nichts, wir wollen nur Shoppingbegleitung sein
Ne Hose und einen Gürtel.
Nimmst du mehr, oder weniger Schlüppis als Schlotti mit?
Weniger. Mir wurde den ganzen Urlaub vorgeworfen, dass ich keine Reserve mitgenommen habe.
This.