Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Das wird schon noch :beanhug:

geh da ma ma bessa ma hin für mich!

Ich versuche gerade einen Priobrief zu verschicken und den kann man halt nicht mit dem verdammten DHL-Account kaufen, für den braucht man einen eigenen Brief-Gedöns-Account? Sag mal wollt ihr mich alle veräpplen?!

1 „Gefällt mir“

Kind hat Hunger, bestell ich ihr ne Kinderpizza. Die dauert erstmal ewig und dann isst sie ein Stück und das im Schneckentempo WEIL DIESER DUMME FILM NOCH LÄUFT :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache, sie ist beschäftigt und quengelt nicht
Hast du es eilig oder was?

Langsam Essen ist eh gesünder.

Das ist nicht der Punkt ^^
Der Pubkt ist, dass sie dann nachher wieder anfängt zu jammern, weil sie Hunger hat.

Es nervt mich einfach gerade :eieiei:

Was ist das eigentlich für ein komischer Ort wo ihr da seid? Klingt irgendwie nach Indoor Spielplatz.

Die Pizza wird doch nicht schlecht.

Ich glaube, du brauchst mal ein bisschen Entspannung :beanjoy:
Kannst du die Kleine nicht früher oder später mal an die Großeltern abgeben?

Meine Eltern haben sich gerade verdrückt „Wir gucken uns mal um, du hast das hier ja im Griff.“
:eieiei:

Center Park :eieiei: Wir können erst am 1600 ins Haus bis dahin müssen wir uns noch die Zeit vertreiben.

1 „Gefällt mir“

Dann sei froh das der Film noch läuft. :smiley:

Verstehe. :neutral_face:

Jetzt ruft mich meine Mama an „Und wie siehts aus mitm Essen, kommt ihr dann raus?“
Als würde ich sie da jetzt wegzerren bevor der Film fertig ist :cluelesseddy:
:eieiei:

Mein Papa hat vorhin noch groß getönt ich solle nicht bezahlen und jetzt hauen sie einfach ab lassen mich hier sitzen und bezahlt ist auch noch nichts :eieiei: also manchmal…

3 „Gefällt mir“

Den hab ich letzte Woche aber schon zweimal gesehen :smiling_face_with_tear:

Aber ja, entspannen… :eieiei:

Haben die keine Drinks für gestresste Eltern im Angebot? :frust:

Aber hat er gesagt, dass er bezahlen wird?
Vielleicht wollen sie dich einfach nur zu einer Straftat anstiften

Das ist wie Herr der Ringe. Den kann man immer wieder gucken.

Ja hat er, weil er noch Guthaben hat für den Park und ich solle mich ja hüten zu bezahlen!!!

Hilfe :beanfeels: