Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich weiß es selbst noch nicht so genau :smiley: auf jeden Fall Ferienhaus und ich schätze mal, ich hab kein Einzelzimmer sondern teile mir das Zimmer mit meinem Bruder :sadsimon:

:smiley: Kann ich schon auch verstehen. Wir waren vor zwei Jahren schonmal für ein paar Tage in der Konstellation unterwegs und gerade das Essen ist immer eine Herausforderung, aber irgendwie klappt es dann schon und die meisten sind eigentlich ganz entspannt. Mein Vater will meist seine Ruhe, meine Großmutter ist mit allem zufrieden, meine Mutter will es allen Recht machen, mein Großvater findet alles scheiße, mein Bruder normalerweise auch, aber der hält sich in so einem Urlaub meist zurück, von daher passt das :smiley: und ich werde vermutlich auch stets den Weg des geringsten Widerstands wählen, weil ich hauptsächlich Stress vermeiden will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wincest :beanpoggers:

Ich weiß nicht, was das bedeutet aber ich glaube ich will das nicht :simonhahaa:

So einen hab ich auch mal probiert, aber der sah angezogen an mir komplett furchtbar aus :sob:

Die Super Natural Brüder (Wincester) wurden damals sehr intensiv von ihren Fans geshipped und daher kam der Begriff :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte tatsächlich gerne so einen gehabt, gabs aber nicht in meiner Größe :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh, ähm, weird :smiley: aber nein, ich hab kein Interesse an meinem Bruder :simonhahaa:

An ihr sah er gut aus, aber sie hat auch einen guten Body, was nicht implizieren soll, dass es deiner nicht ist.

Aber es würde sicherlich Stress vermeiden :beanderp:

Wollte mich gerade schon beschweren :beanwat: bei mir lags auch nur am Bikini und nicht an mir :budikopf:

:ginowat: :ginowat: :ginowat: raus aus meinem Kopf!

Dank @Leelo postet ja keiner mehr Bilder im Bikini und ich kann keine Wertung (die euch sicherlich brennend interessieren würde) mehr abgeben :beansad:

Okay, Fallen war richtig mies :smiley:

Das tut mir leid, du hast bestimmt auch eine Wanduhr die du uns schon lange zeigen wolltest :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

@Mods Leelo droht mir und will mir mein Forenleben nehmen :beanfeels:

Wenn ich das nächste mal Beratung brauche frag ich einfach im Spam :budi: :kappa:

Ich hab letztens Badeanzüge gesehen, die vom Schnitt wie der waren, den @tristanotto gepostet hat, in Schwarz mit meinem Grünton und seitdem hätte ich den schon gerne :beanfeels: aber ich hätte auch so vieles andere gerne :beanfeels:

Same here :beanpoggers:

Ich bin immer zu faul, Dinge zu wollen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ganz vergessen eine Umfrage zu machen… naja dann such ich wieder einen aus…