Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ja das gehört dazu mit „Sie geben einem so viel zurück“ sind die Zinsen gemeint

Und dann gehst du zu RTL, machst einmal bei allen Assi-Shows mit und landest am Ende bei „Die Auswanderer“ :doge_finger_guns:
Du musst das nur richtig vermarkten

Was ist aus Two and a Half Biber geworden? :beanjoy:

Heee, was heißt denn hier Assi-Shows?? :beannotsure: ich schaue das Dschungelcamp aufgrund des sozialen Experiments :face_with_monocle:

Bib-bib-bib-bib-bibi-bib-bib-bib

Wie doch der Spaß vergeht wenn man Zeit hat

Nur weil mein Cousin beim Baum fällen seinen Schwanz verloren hat, ist er trotzdem noch ein ganzer Biber :beanwat:

Hahahahahahahahahahahahahahahaha :beanlul:

hehe

2 „Gefällt mir“

entschuldigung, das ist ein christliches rocketbeans forum!

Hat das Forum dann auch ne eigene christliche Partei?
Bayern CSU, Deutschland CDU, Forum CPU?

Amen! Und jetzt raus hier! Frauen haben in Führungspositionen nichts zu suchen und Gott findet die auch kacke wegen Erbsünde unso

Christgleich aufs Maul Junge! :beanwat:

Die Progressive, linksliberale Wertepartei zur Bewahrung der konservativen Leidkultur im RBTV-Forum heißt die.

PLWBKL

Das ist aber nicht sehr christlich von dir
Bei den Christen wirst du höchstens weggesperrt, weil du die falschen Drogen nimmst oder die Falschen flachlegst

wir sind progressiv christlich!

Must watch! :beangasm:

Der Arme :beansad:/ Hoffe ihr habt es trotzdem gut in eurer Wohngemeinschaft zusammen mit seinem Sohn :beanhug:

Deshalb das alte katholische Sprichwort: „Ist der Bube noch ganz klein, greif ruhig zu! Das ist fein! Ist der Bub erst einmal groß spricht Gott zu dir lass das bloß!

Warum nicht das Hier und Jetzt genießen? Morgen ist es vorɓei.