Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Das heißt, die jetztigen Mods müssen mindestens ein weiteres Jahr moderieren? Das ist eine clevere Art sie zu binden.

6 „Gefällt mir“

Und es darf keiner dazukommen. Sonst ist das ganze Design völlig verrückt!

4 „Gefällt mir“

Ich dachte @Luggsen wird noch Mod.

Vielleicht sollte man die Buchstaben mit so Klettverschluss machen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nutzt sich das nicht ab :thinking:
Ich fände es ganz cool, wenn es jedesmal neue geben würde. So als Art Historie :smiley:

Soll ich Mod werden?

6 „Gefällt mir“

Trink ich, obschon mir gerade übel ist, einen Kaffee oder fahre ich gleich tierisch müde los um Ria vom Kindergarten abzuholen? Mir gefallen beide Optionen nicht so richtig…

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer Pro Kaffee.
Hilft ja auch bei Kopfschmerzen, vielleicht hilft er auch bei Übelkeit?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die Übelkeit ist durch zu viel Kaffee in der letzten Zeit verursacht, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen…

2 „Gefällt mir“

Wenn die Übelkeit nicht durch Koffeinentzug kommt, würd ich eher abraten. :smiley: man wird ja auch nicht wirklich plötzlich wach dadurch^^

3 „Gefällt mir“

Oh, na dann vielleicht doch lieber nen Tee? Schwarztee oder Grüntee?

1 „Gefällt mir“

Oder n Sekt vielleicht? :florentin:

2 „Gefällt mir“

Da merk ich schon nichts mehr vom Koffein. Die beiden schlafen im Moment so schlecht, dass ich viel zu viel Koffein brauche um überhaupt die Augen offen zu halten.

Dann hilft nur noch Koks!

3 „Gefällt mir“

Oder Speed

Mach mal kein Auge.
Mach lieber ne Nase.
Ne Nase Koks!

1 „Gefällt mir“

20 Likes auf diesen Post und ihr bekommt Nulli als Mod

3 „Gefällt mir“

Ich nicht, zumindest bei mir kann der auf leeren, leicht gereizten Magen (und dafür spricht Übelkeit) gerne auch mal Magenschmerzen auslösen :sweat_smile:

Hmmm, spricht für Koffeinabhängigkeit :sweat_smile:

Make Nullinger great again!

2 „Gefällt mir“

Die ist ja auch ziemlich schnell erreicht, dafür aber auch recht easy wieder loszuwerden. ^^