Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Hab heute herausgefunden, warum ich gestern verschlafen habe. Die Batterien meines Weckers waren leer. :grimacing: Zum Glück bin heute schon um halb und nicht erst um sieben aufgewacht.

4 „Gefällt mir“

Gibs doch zu … du magst sie :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich schlafe derzeit einfach so schlecht :simonugh: Heute Nacht war ich auch um halb 4 wieder wach und konnte nicht mehr einschlafen, ich dachte eigentlich meine Schlafstörungszeit hätte ich hinter mir :beansad:

3 „Gefällt mir“

Du rüttelst die letzten Tage auch auffällig oft am Ohrfeigenbaum, wie Malte. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Das ist kein Nein. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dinge die man nicht von seinem Elektriker hören will

Das gute am Elektrikerjob ist doch, das 90% der Installation irgendwo ist, wo man sie nicht sieht.
Solangs am Ende funktioniert. :kappa:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Bartwuchs lässt das Zumindest vermuten. :gunnar: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann wäre er ja @realbrainlessdude :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face: Betriebsgeheimnis

Verdammtes Weibsvolk :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Echd ey, immer am rum meggern alder!

2 „Gefällt mir“

Ich mag wie du denkst :joy:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt das Emote endlich? :beanfeels:
@Thaliena Wir brauchen deine Superkraft

1 „Gefällt mir“

Sie meinte, dass sie sich am Wochenende nochmal dransetzt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@Leelo sollen wir Malte und Frechggsen aufmischen? Die habens verdient. :cat_sip:

Mopsige Grüße

1 „Gefällt mir“