Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Dann sei nicht frustriert wenn es bald langsamer geht. Ohne nun nach zu gucken müssten die letzten 10 kg bei mir etwa ein halbes Jahr gekostet haben.

1 „Gefällt mir“

Die Kinder? oder der Knuspi?

Knuspi natürlich :beannotsure:

Türlich Türlich!
Sicher Digga! :cat_sip:

Man muss ja mal nachfragen. :beannotsure:

Isi verlässt uns. Die wichtigste Frage nun. Wird @Nikakioy weiter bei der Armanacht dabei sein. :beannotsure:

Durch die Senderumstellung ist noch nicht ganz klar ob die Arma Nacht überhaupt weiterhin stattfinden kann, falls ja liegt die Entscheidung bei Tobi ob er mich noch dabei haben will, ansonsten spiele ich auf nem Communityplatz mit ^^

1 „Gefällt mir“

Digga wie viele Mitarbeiter in letzter Zeit Rbtv verlassen :beannotsure::smoking:

Wat fürn ding? :eddyclown:

Aber @Marah bleibt! :beangasm::raised_hands:

waaaas? :beanomg: Das ist doch prädestiniert für so einen schönen Samstagsslot.

:beannotsure:

Ich wusste schon immer, dass du eine Antwort auf eine Amazon-Kundenfrage bist :beannotsure:

Luggsen bald im CJ unterwegs confirmed!

da wird die ganze Nacht geballert und mit Panzern backflips gemacht.

Wenn ich ma geguckt hab, lag da immer nur wer im busch und hat gewartet. Auf unbestimmte Dinge. :beannotsure:

Finde es witzig, dass es erst vor ein paar Tagen eine Diskussion diesbezüglich gab, wo auch ich der Meinung war, dass die Abgänge nicht außergewöhnlich im Vergleich zu anderen Jahren sind und nun kurz darauf mehrere Mitarbeiter RBTV verlassen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht bist du doch kein Hater :beanthinking: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da solls auch bleiben wenns geht. Bisher ist das meines Wissens nach nur noch nicht sicher. Aber ich würde einfach mal davon ausgehen das die Arma Nacht bleibt, keine Sorge :wink: