Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Jepp.

Sieht nach Überspannung an der LED aus. Wenn LEDs zu viel Spannung bekommen, dann werden die eigentlich alle orange. Hol dir eine neue Birne :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Na gut :beansad:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder faszinierend, was es alles so gibt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich interessant,dass der Berliner Senat bei der klassischen Club Trias (Tanzen, Drogen, Vögeln), scheinbar nur das Tanzen als potentielles Infektionsrisiko identifiziert. :simonhahaa:

Ich glaube weil sie wissen das die meisten einfach nur Tanzen und der Rest eher eine Klischee ist. :grinning:

Warum gibt es bei uns so viele Schwurbler und Alternative Medizin Fans :sob:

6 „Gefällt mir“

Kommt wohl auf den Club an. :nun:

Alter…

Funfact, aber die nationalsozialistische Mutter meines ebenso politisch verordneten Schwagers heißt auch Renate und daher muss ich bei Erwähnung dieses Namens immer ein bisschen schmunzeln. Irgendwann haben mein Exfreund und ich sie nur noch den Reichsadler der Familie genannt, weil wir alle anderen, sicherlich lieben Renates dieses Landes, schützen wollten :beancute:

1 „Gefällt mir“

So nen Reichsadler hab ich auch in der Familie :frust:

Das ist so traurig

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Sitzen zusammen auf ihren Ästen äh Balkonen und krächzen bitter röchelnd und hustend über alles ab was ihnen vor den Schnabel kommt. Hätte der Adler Daumen, würde der Renate Adler hier auch noch rauchen. Trotz Herz- und Lungenprobleme versteht sich.

1 „Gefällt mir“

Da muss man gar nicht so weit nach Amerika rüberschauen

Unglaublich… ich kanns echt einfach null nachvollziehen

Du redest einfach zu selten mit Renate :pensive:

Ne, es ist die falsche Sprache, ganz klar!!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“