Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Und deswegen hat man dich damals als Richterin gefeuert :beanjoy:

Kann dafür heute noch von den Bestechungsgeldern leben :beansmirk:

„Hey, ich bin ne Granate im Bett.“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gruselig.

Ehre! Gerne! :cat_wow:
Eine kleine Anekdote zum Thema Familienfotos:
Mein Vater hat mich am Freitag als er mal seine Brille abgenommen hat (tut er selten) sehr an mein 7 Jähriges Ich am Tag meiner Einschulung erinnert. Sehr müde und etwas grau im Gesicht :beanjoy: Die Assoziation war direkt in dem Moment da, weil ich noch wenige Augenblicke vorher das Bild meiner Einschulung im Wohnzimmer hab stehen sehen.


Ich bin gleich zum ersten Mal als Filmtesterin in einem Kino.
Mehr darf ich nicht verraten
:beanlurk:
Es ist aber sehr aufregend für mich.

3 „Gefällt mir“

@Nullinger0 too soon?
Wenn ja, sorry :beansad:/ :beansad:
Das ist einfach scheiße, wenn es dem eigenen Tier so kacke geht und man hilflos daneben steht.

1 „Gefällt mir“

Ne passt schon :sweat_smile: in der Tat ist der Name hat nicht so Programm weil wir ihr Kohletabletten gegeben haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr beruhigend!


Zu dem Filmtest:
Der Kinosaal ist viel zu voll und Abstände werden auch nicht immer eingehalten.
Wohl fühl ich mich damit nicht wirklich.
Immerhin hab ich einen Premium Sitz und 2 Becherhalter + einen Platz am Rand, so dass ich schnell flüchten kann, sobald der Film vorbei ist.
Ist auch mein aller erstes mal, dass ich alleine im Kino bin. Sehr aufregend alles, aber ich bin auch erleichtert mit meiner Aufregung alleine zu sein. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich sollte aufhören (Winter-)Sport zu gucken, da sind Weltcupsieger Jahrgang 1998 :sadsimon:

Hasse es, wenn Leute in meinem Alter (oder jünger) so erfolgreich sind, nenne es das Stefan Titze Phänomen

3 „Gefällt mir“

Kenn ich. Bei uns hat ein AG schon seinen Sohn in die Firma integriert. Der ist jetzt schon „Geschäftsleiter“ dabei studiert er noch :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Huso :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Spricht auch wie du, daher mag ich den Dialekt nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow wenn ich den in die Finger kriege, nur wegen dem verachtest du mich :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ich verachte dich nicht. Du darfst nur in meiner Anwesenheit nur per Text mit mir reden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Herzer13 + tristanotto :heart:
:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, sie soll schön die Hand vor dem Mund halten.

1 „Gefällt mir“

Pass bloß auf, ich schick dir gleich ne Sprachnachricht

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Jetzt weiß ich wie es Frauen bei Tinder mit Dickpics geht.

1 „Gefällt mir“

Wie romantisch :beancute:

1 „Gefällt mir“