Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Mir is laaangweilig

Und müde :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich bin müüüüde und will nach Hause.

2 „Gefällt mir“

Jaaa! Wie lange nooooooch

2 „Gefällt mir“

jetzt is vorbei, Feierabend!

1 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 du bist ja krank gewesen als Kind! Einfach KRANK!! Ich hätte dich vermutlich in der Babyklappe abgegeben.

Über eine Stunde … :beansad:

2 „Gefällt mir“

Leber! Ich liebe es wenn Leber mit dick Zwiebeln angebraten wird, das riecht wirklich einfach köstlich. Aber der Geschmack geht halt gar nicht :smiley:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Hey Neuer! Das ist mein Job hier! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

„Neuer“ :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Als Kind mochte ich gar keinen Käse. Es musste beispielsweise bei der Lasagne immer ein Teil ohne Käse bleiben. Selbst Toast hab ich ne Zeit lang nur mit Schinken gegessen.
Auch ich hab zum Glück im Laufe meines Lebens zum Käse gefunden und jetzt mag ich nicht mehr ohne Käse leben haha.

1 „Gefällt mir“

Wie habt ihr den denn so schnell identifiziert oder ist jetzt einfach jeder Neue erstmal ein Multiaccount? :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Manche Zufälle sind einfach ziemlich offensichtlich. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch gefragt :simonhahaa: Vllt guckt auch jemand nach der IP-Adresse? So haben die im alten Forum immer eine bestimmte Person rausgefischt, die gesperrt wurde und es immer wieder versucht hatte

1 „Gefällt mir“

Nö. :man_shrugging:

Und jetzt wieder hier zu schreiben, woran man sowas jedes mal recht easy erkennt wäre ziemlich dämlich

3 „Gefällt mir“

Zeit für Feierabend. :sleeping:
Morgen ist ne Schulung… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Naja, für mich war das erst mal ein neuer Account. Der zwar weiß, wie das zB mit dem Donnie hier so funktioniert, aber vllt hat er ja länger mitgelesen oder ist einer, der sich freiwillig gelöscht hat und nun wieder kommt.

Anhand von 2 Posts hätte ich jetzt keine definitiven Rückschlüsse ziehen können. Ja, ist „auffällig“, aber für mich noch kein Beweis.

Aber vllt hab ich hier zuletzt auch einfach zu wenig mitbekommen. Keine Ahnung.

Ich will da jetzt auch kein großes Thema draus machen. Wenn diejenigen, die es entscheiden, wissen, was sie tun, dann ist das so. Mich als Außenstehende verwundert es erst mal einfach.

2 „Gefällt mir“

Jo, das ist der beste Ansatz.

1 „Gefällt mir“

Obwohl es ja trotz allem irgendwie auch ein Schauspiel ist…

1 „Gefällt mir“

Der sterbende Schwan :eddyclown:

3 „Gefällt mir“