Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Lohnt sich hier im Westerwald halt auch total, weil man überall so toll Gas geben kann :kappa:

Ja, wenn du nicht in der Lage bist zur Arbeit zu kommen (warum auch immer), kann der AG halt entweder verlangen, dass du Urlaub nimmst, oder das gilt quasi als „unentschuldigt gefehlt“ oder wie auch immer man das nennen soll.

Du bist als AN dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass du bei deiner Arbeitsstelle erscheinst. Da gibts theoretisch Ausnahmen (kA wie streng da sgehandhabt wird). Aber selbst ein Bahnstreik z.B. gibt dir nicht das Recht einfach zu Hause zu bleiben, selbst wenn du eigentlich kein Auto hast und deine Bahn nicht fährt^^

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte es tatsächlich auch schon 1 Mal in meinem Leben, dass ich im Winter nicht weg gekommen bin. Da musste ich auch Überstunden für anzapfen.

In dem Fall ist es ja positiverweise kein Verlust, weil sie die Therapien online machen kann, ein Geschmäckle hatte es aber schon irgendwie.

Jo, ist ja eigentlich klar. Sind dann halt minusstunden oder Urlaub. :smiley: würde der AG sagen „ja okay, dann nicht, schönen Tag!“ Wäre ich auch sehr verwundert:D

Ja, und wenn das halt regelmäßig passiert, weil man nur so ein Dulli-Auto hat, wäre ich als AG da halt sickig :smiley:

Aber nungut, die dürfen ja scheinbar eh Home-Office machen, dann is auch wurscht^^

2 „Gefällt mir“

Der Rat ist empört! :beanwat: /
Ich wünschte ich könnte Alice nochmal zum ersten Mal lesen.
Ganz viel Spaß damit :cat_wow:

Leicht ?
Das ist bei mir ein deftiges Frühstück😅

Einfach ALLES verwirrt mich an diesem Satz. :ugly:

Das ist ein deftiges Frühstück…

2 „Gefällt mir“

Nein, nicht „nen“, das macht keinen Sinn! Wieso sagst du „nen“? nen ist die Kurzform von „einen“!! ich KNALL DIR GLEICH EINE!!! :beanrage: /

3 „Gefällt mir“

Weil ich ein dummer Ossi bin…

Das hat doch damit nichts zu tun!
Schreib dich nicht ab, lern vernünftig 'n, 'nen und 'ne zu unterscheiden!

Nein Deutschland ist Dreck. :eddyclown:
Lern lieber Rumänisch Nullinger.

Ich will nich sagen dass ich mit dir schlafen will, aber ich will mit dir schlafen

:dancer:

1 „Gefällt mir“

Was meinste, wann kommt der nächste Ohrwurm?

2 „Gefällt mir“

Wenn es so weiter geht, nie :kappa:

Ach, da kneift er auf einmal! tz!

1 „Gefällt mir“

Hm, ne du hast das Gif falsch interpretiert, moment…

So dann schau nochmal

1 deftig vong Frühstück her!

2 „Gefällt mir“