Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Aua :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Was geht denn da mit Plagiate ab? Ohne den Thread hätte ich nicht mal gewusst dass da was passiert ist :hushed:

:no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Joa, ich verfolge BadaBinge nicht und bin letztens auch erst drauf aufmerksam geworden, weil irgendjemand hier im Spam einen Joke darüber gemacht hat. Aber die Sache ist schon echt bitter.

Joa, wobei RBTV diese Werte ja durchaus vertritt. Vor allem Eddy scheint ja auch privat sehr pro Impfung zu sein.

:beannotsure: ich glaub nicht, dass Wochentage so funktionieren, andererseits ist das mit den Tagen der Woche die ich in der Schule gelernt hab schon wieder einige Jahre her…

1 „Gefällt mir“

Aber er hat ihren Post geliket.
Schon seltsam.

Ironischer Like? :thinking:

Ist ne Möglichkeit.
Mal schauen.

Naja kann ja sein, dass er damit andere Firmen meint, die er für doppelmoralig hält, da die sowas nur als PR nutzen und nicht leben. Gibt dann wieder Andere, die das selbe von RBTV denken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es geht um Firmen, die abseits von solchen Aktionen n Scheiß drauf geben. Dazu zählt RBTV nicht. Daher muss da nichts ironisches dran sein, wenn man dieses rein fürs Marketing gedachte Verhalten schlecht findet oder die Aussage dazu gut findet.

1 „Gefällt mir“

Er meint Camp David!

Beispielsweise!

1 „Gefällt mir“

Oh ja

Für viele sind das einfach nur Buzz Words und gerade cool, aber stehen nicht wirklich dahinter

:rainbow::rainbow::rainbow:

„Lieber einen Freund verlieren als einen guten Witz.“

- Horaz, Satiren (Sermones), ca. 42-30 v. Chr. -

3 „Gefällt mir“

Aber was ist mit der 2 Lichttage entfernten Zuschauerschaft des Bilder Contests?

Eben schon mal ein Stück Kruste gemopst und vergenusswurzelt :beangasm:

8 „Gefällt mir“

:cat_sip:

2 „Gefällt mir“