Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Wieso dir? :beanwat:

Kaum verheiratet, schon streiten sie :beansad:

2 „Gefällt mir“

16 Jahr…blondes Haar. Ah ne moment, falscher Text.

1 „Gefällt mir“

Bald aber, wir merken uns das :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

gut gut!

Ich check die Regeln nicht. :ugly: :beanfeels:

Ich schon. Ich versteh nur das Spiel dahinter nicht :sweat_smile:

Ist „Licht an“ = pro
und „Licht aus“ = contra
?

Oder ist es wie Assoziationskette?

Ich check’s halt wirklich nicht. :sweat_smile:

Ich glaube man nennt einfach irgendwas, was man grade ist/macht.

1 „Gefällt mir“

Neuer Thread? Dann wird es Zeit für unnützes Wissen:


Bezogen auf die Einwohnerzahl hat der Vatikan die höchste Kriminalitätsrate der Welt. Schuld daran sind die Millionen Pilger.

Australien ist der einzige Kontinent ohne Gletscher.

Mickey Mouse erhielt 1933 mehr Fan-Post als jeder lebende und existierende Schauspieler.

6 „Gefällt mir“

Dazu habe ich eine persönliche Erinnerung:

Hatte mit 5 einen Brief an Micky Maus geschrieben (mit Muttis Hilfe natürlich) mit dem Wunsch, das Disneyland Paris zu besuchen. Später erhielt ich von Micky einen Brief zurück. Danach sind meine Eltern mit mir anlässlich meiner Einschulung ins Disneyland Paris gereist. :star_struck:

Eigentlich schickte meine Mutter meinen Brief einfach an die Redaktion des Micky-Maus-Magazins. Die haben diesen dann wiederum an die Kundenbetreuung von Disney Deutschland geschickt - und jene Mitarbeiter waren es dann, die mir unter den Namen „Micky Maus“ zurückschrieben.

Die Wahrheit klingt natürlich weniger zauberhaft als die „Lüge“. Aber als Kind war das natürlich großartig!

Und echt geil, dass Disney auf Kinderbriefe so antwortete! Es war auch kein vorgefertigter Text - sie gingen individuell auf das ein, was ich „Micky“ schrieb.

Frage mich, ob sie immer noch so individuell auf Briefe (oder heute wohl eher E-Mails) von Kindern eingehen?

3 „Gefällt mir“

hi

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

hab dich noch nie gesehen

1 „Gefällt mir“

Wie war/ist jetzt so das neue TV Total?

Wenn man die Sendung früher mochte und den Pufpaff mag, dann kann man es machen. Ist nichts neues, aber besser als man dachte.

4 „Gefällt mir“

Nach gerade mal zwei Folgen sehr schwierig, da ein faires Urteil zu fällen. Folge 1 war mMn sehr gut, Folge 2 nicht so gut wie die Folge davor. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

ohhh jetzt reden die hier auch noch über tv total :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Na dann geh doch!

4 „Gefällt mir“

Sorry :beansweat: