Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

:raising_hand_man:

Für einen Mantel ganz aus Katzenfell benötigt man ungefähr 24 Tierfelle.

Der erste Sexshop der Welt wurde 1962 in Flensburg von Beate Uhse eröffnet und hieß „Fachgeschäft für Ehehygiene“.

In New York lebt Joe (27), der One-Night-Stands für einen Schlafplatz für sich anbietet. Wenn er keine Frau für eine oder mehrere Nächte findet, schläft er auf einer Pappunterlage auf dem Gehweg.

1 „Gefällt mir“

Und wie oft klappts mit dem Schlafplatz?

:crying_cat_face:

Und wie viele Ratten für einen Rattenmantel?

Sagte die Frau im Leopardenfellmantel! :hauke:

No Leoparden were harmed during the making of my Mantel

Für meinen mussten einige schaffe frieren :eddyclown:

Ist doch ganz schick

Franz Beckenbauer hat im Katar auch keine Sklaven gesehen!

Und Kater sind bekanntlich auch Katzen. So schließt sich der Kreis.

Ich find auch Cruella De Vils Mantel nice, aber ich verurteile trotzdem wie er zustande gekommen ist!

1 „Gefällt mir“

Rolly gefällt das

Hungry, loyal, friendly - du in drei Worten? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hungry :ballot_box_with_check:
Loyal :negative_squared_cross_mark:
Friendly :negative_squared_cross_mark:

:joy:

Immerhin!

You must be new here. @rolly ist hier ja wohl bekannt als der Stinkstiefel vor dem Herrn.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann mich mal jemand einweihen? Wer sind die Coolen hier, vor wem muss man sich in Acht nehmen?

1 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel) (Teil 7) fort.