Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ich kauf alles, was mir ein alter Mann auf nem Berg empfiehlt.

2 „Gefällt mir“

Juhu ich bin ein Weihnachts Faultier.

Ich bin wie ein Rentier.

image

3 „Gefällt mir“

Was sind denn jetzt gute Jan G. Zitate?

Wild :+1:

„Der Doppelbauer auf der C-Linie ist nicht gut.“

:joy::joy::joy:

Weihnachtsavatar Gruppenzwang… :roll_eyes:

Können wir Weihnachten
nicht einfach abschaffen?! :beanwat::smoking:

Nun, ich warte darauf, dass ihr mir welche nennt.
Es geht um das erste Türchen meines Adventskalenders, es ist also sehr wichtig und dringend :point_up:t3:

"Können wir Weihnachten
nicht einfach abschaffen?! "

Hast du überhaupt schon einen Antrag gestellt?

Weiß nicht ob das das ist was du suchst, aber musste spontan an das denken

3 „Gefällt mir“

Der ist mega und ich hab damals gut gelacht, aber ich brauch was einzelnes von ihm. Und das ist besonders schwer, weil ich merke bei der Suche auch schon, dass seine Gags vorallem in Dialogen besonders stark sind. :sweat_smile:

Ich glaub in den allerersten Folgen, in denen er auf dem Sender zu sehen war, waren paat gute dabei!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal „improvisiert“

3 „Gefällt mir“

Sehr cool!

Ich werde mich jetzt auch mal hinsetzen und einen kleinen Foto-Adventskalender für meine Schwester basteln :blush:

1 „Gefällt mir“

Bob ist Liebe und Leben du Ketzer!

Braucht niemand.

@Knuspi hat wieder sein Weihnachtsavatar :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das klingt auch sehr schön :beancute: ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei :beanhug:
Würde meinen auch am liebsten jetzt schon fertig stellen, aber kann das nur machen, wenn mein Freund nicht hier ist und momentan hat er frei, was gut ist! Aber ja :sweat_smile: eben konnte ich zeichnen, weil er in der Wanne war :nun: da die Türchen aber nicht so aufwendig sind, hoffe ich die immer rechtzeitig zum jeweiligen Tag fertig machen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube @Stuessy wohnt in meiner Nachbarschaft. Von draußen strömt der Duft von Grillgut in mein Haus. :thinking:

2 „Gefällt mir“

@gamsinator

1 „Gefällt mir“