Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Was heißt sträuben. Es ist doch ganz normal, dass sich eine Brille zu Beginn wie ein Fremdkörper anfühlt. Ging mir auch so, als ich meine erste Brille bekam, und auch bei jeder neuen.

1 „Gefällt mir“

Ist halt ungewohnt und die Realität kommt mir so schön gedämpft vor, wenn ich nicht alles scharf sehe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ab sofort schläfst du bei Vollmond wie ein Baby! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ins Nacktenparadies!!! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Endlich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Neu ist immer besser!

Herr Geschäftsmann braucht mehr Umsatz!

2 „Gefällt mir“

Auf @MissMarple ist halt Verlass :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Sechs Stunden war dieser arme Beitrag ungeliked. Das tat mir schon ein bisschen weh, das musste ich abstellen.

3 „Gefällt mir“

Ich fand es auch sehr traurig, wusste aber wenn du nachliest, bekommt er bestimmt die Liebe die er verdient!

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Zeit zum bluten, wie Rambo auf Mission :cat_sip:

Stell dir vor ein Schlagersänger, der von allen belächelt wird und so alt ist wie dein Vater, verspricht dir ein Leben in Luxus. Kurze Zeit später bist du in einem Loch aus Verschwörungstheorien und Schulden gefangen, musst zweifelhafte Werbedeals eingehen und bist gezwungen die Luxusgüter zu verkaufen, die dir vor einem Jahr noch aus „Liebe“ geschenkt wurden. Und dann musst du dich noch online prostituieren, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wie können wir dir da raushelfen?

6 „Gefällt mir“

Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg!

Gib Gas

Lieber Michael

4 „Gefällt mir“

Abonniert mein OnlyFans. Lies doch zwischen den Zeilen, Mann!

2 „Gefällt mir“

Bist du der Wendler?

Edit: ich sollte vllt vorher lesen :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Erst beschäftigt dich Camp David so krass und jetzt der Wendler!
Was ist los? :beannotsure:
Gönn doch!

1 „Gefällt mir“

Zwergschimpansen der Art Bonobos sind die einzigen Primaten neben dem Menschen, bei denen Zungenküsse beobachtet werden konnten.

Blut braucht nur knapp eine Minute, um einmal durch den gesamten menschlichen Körper zu fließen.

An Bord der Queen Mary gibt es eine eigene Brauerei.

9 „Gefällt mir“

War ja klar.

2 „Gefällt mir“