Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Gute Nacht :jochen:/

Bist du auch ein Impfluencer?

Ich bin gechippter Gates-Zombie

2 „Gefällt mir“

Auch ok!

Die ist auch groß genug dafür. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

@LaRocca

4 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht :simonhahaa: Das macht eine Firma (von Ikea beauftragt).

Aber gut zu wissen, dass Task Rabbit großer Müll ist. Vor etwa 10 Jahren hab ich meine damalige halbe Wohnung bei Ikea gekauft und aufbauen lassen. Da waren es noch richtige Subunternehmer mit Erfahrung usw.

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Westgehalt :eddyugh: Ich arbeite 5h am Tag und bin Steuerklasse 5! :beanwat: da bleibt nimmer viel übrig!!

Mrgn. :simonugh:

Ich hab so schlecht geschlafen.

Irgendwas Stressiges geträumt. Ich bin davon wach geworden, wie ich laut sowas wie „Jetzt lass es doch endlich mal sein!“ gerufen hab. Danach konnt ich ewig nicht mehr weiterpennen, dass ich um 4 Uhr dachte, dass ich vllt jetzt einfach aufstehen sollte. Bin dann doch irgendwann eingeschlafen und hab wieder mehrere ultra stressige Träume gehabt. Den Wecker hab ich anschließend kaum wahrgenommen und hab ewig gebraucht, meine Augen auch nur ansatzweise auf zu bekommen. Jetzt sitz ich im Büro und könnt heulen, weil ich kaum gegen die Müdigkeit ankämpfen kann. Zum Glük kann ih ab 12 ins Homeoffice. Ih glaub, ann shlaf ich erst mal und hol die Arbeit danach nach.

1 „Gefällt mir“

Ich auch.
Hoffentlich hat Momo nicht auch Hand Mund Fuß :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nein, sie hat Pfote Schnauze Pfote.

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die Arme :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Würd mich wundern. Es wurde nur die Möbel, nicht die Küchenmontage „outgesourced“.

Die Montage von Möbeln und Küchen hat Ikea noch nie selbst gemacht (glaub ih). Das haben sie immer an Subunternehmer weitergegeben. Nur eben, dass das auch bei den einfachen Möbeln früher vernünftige Firmen waren und nicht irgendwelche Tagelöhner, die sich da ganz ohne Nachweise o.ä. anmelden können.
Meine Möbel damals wurden von nem echt coolen Typen einer Handwerksfirma aufgebaut. Der hat sogar die schiefen Böden in der Wohnung bedacht und dafür gesorgt, dass die Möbel dann trotzdem gerade stehen. Halt jemand, der weiß, worauf zu achten und was zu tun ist.

Schon traurig, dass das was besonderes ist.

6 „Gefällt mir“

Richtig, wenn die Subunternehmer aber scheisse gebaut haben konnte ma bei Ikea druck machen, da die das ja in deren Auftrag machen. Bei Taskrabbit bucht man die sich quasi selber und Ikea hat da mehr oder weniger nichts mehr mit zun tun.

Sachsen! Lasst euch impfen!

1 „Gefällt mir“

Die hätten besser mal Joko & Klaas gestern gesehen.