Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ein Zeitlimit in nem Open World Spiel?! :cluelesseddy: N fucking Zeitlimit!?!

was zur hölle ist denn ein community mod?

Esco :eddyclown:

der original 13er hatte doch kein Zeitlimit, das kam doch erst mit Lightning Returns

Für mich ist das ein riesen Machwerk. Schlauchlevel. Blasse Charaktere…

Noch 2000 Beiträge, bis wir einen Namen für den Thread haben!

1 „Gefällt mir“

Und dann wird hier auch fast schon wieder zu gemacht.

So ganz grundsätzlich bin ich zum Beispiel community mod. Alle mods die aus einer community kommen sind community mods.

Außerdem sind community mods noch Anpassungen an einem Spiel die von Mitgliedern der Community gemacht wurden. Zum Beispiel die GTA V Mod mit der ständig random events starten sodass es zum beispiel plötzlich autos regnet oder alle Leute fliegen. Oder die Mod OMGWTFBBQ für Sims 2 mit der man Babies grillen konnte.

Ich hoffe dieser Beitrag aus der NaMaMe Online Enzyklopädie hat Ihnen weitergeholfen

3 „Gefällt mir“

Dee letzte hatte gar keinen mehr :beansad:

doch

Oh stimmt

Nein, nicht wirklich. :beannotsure:

Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice [email protected], servicezeiten: Mo-Fr 8-8:15, Durchschnittliche Wartezeit: 34 Monate. Bitte bewerten Sie uns positiv im Google Playstore :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich, warum du immer Stress mit Kunden im IT Support hattest :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigen Sie bitte, ich habe nie im IT Support gearbeitet. Sie müssen mich mit einer anderen NaMaMe verwechseln

1 „Gefällt mir“

Ach mir doch egal. Ich baue mir jetzt nen Onlineshop für skandinavische Möbel.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir gerne beim Design helfen und dir ne kleine Backendschulung geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will Möbel verkaufen und kein Gebäck. Kannst du nicht lesen, oder was? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

I DON‘T LIKE SPAM !!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

JA DANN GEH DOCH ZU NETTO!

Kannst du nicht lesen? :beanwat: Da steht backend nicht backen!