Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

In den linken Oberarm.

Ne, werde auf Arbeit geboostert.

Ich muss auch noch einkaufen, hab aber meinen Geldbeutel zu Hause liegen lassen :cry:

Soll ich dir was leihen?

du wohnst zu weit weg um mir Geld zu bringen :sadsimon:

Stimmt :sadsimon:

Et is langweilig, leude

@Schlotti hattest du die Tage nach Kinderbüchern gefragt?
Ich hab eben in einem Video ein ganz tolles gesehen. Bei dem geht es um eine Biene, die berichtet wieso Bienen so wichtig für unsere Umwelt sind und am Ende des Buches gibt es Saatgut und eine Anleitung mit der man mit seinem Kind zusammen die Sachen einpflanzen kann. Ist auch alles super schön illustriert. Ich such gleich mal einen link dazu raus.

Die weite Reise einer kleinen Biene – mit großem Mitmachteil!
Die wissbegierige Honigbiene Emi darf zum ersten Mal aus ihrem Bienenstock und lernt auf ihrem Entdeckungsflug sechs interessante Pflanzen kennen. Jede hat besondere Eigenschaften und Fähigkeiten, von denen Emi total begeistert ist.
Während ihrer Reise von der Stadt aufs Land trifft Emi auch auf verschiedene Beetkonzepte. Am Ende des Tages erkennt sie, wie wichtig sie für all diese Blumen ist.
Die sechs im Buch vorkommenden bienenfreundlichen Blumen sind außerdem als Samenkärtchen aus Samenpapier mit dabei. So kannst du diese Blumen mit den kleinen Entdecker:innen selbst anpflanzen und Brillenbiene Emi direkt nach Hause holen.
Geeignet für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren.

3 „Gefällt mir“

Bei mir nicht :beanjoy:
Ich schick dir was von meiner guden Laune :beanhug:

Oh das klingt toll :beanpoggers:
Aber ich glaub mit 1,5 ist sie da vielleicht noch ein bisschen jung für :sweat_smile: Für Geschichten vorlesen bzw. aufmerksam verfolgen hat sie noch keine Geduld

Ich pack es aber ma auf meine Merkliste.
Danke!! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bah, geh wech mit die scheise! Ich kenn nur Hass, Neid, Wut und Zorn!

Du bis langweilig. :beanwat:

Oh, das hab ich nicht bedacht, stimmt :sweat_smile:
Aber dafür wird es bestimmt in 1,5 Jahren noch günstiger! It’ssomething.jpg

1 „Gefällt mir“

Du brauchst eine Antigrummelumarmung von @Malltuss :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, soviel verlange ich auch minimum für meinen 10cres/7mf sc! Haut ruhig weiter Gebote raus!

Gesundheit.

Ey hallooo?

Nee, geld! Und was zu essen!

Jetzt ist es wieder nicht recht, das mir seine Gesundheit am Herzen liegt :roll_eyes:
Wie mans macht, macht mans falsch :eddy: Spacko!

1 „Gefällt mir“

Dachte du bist Großverdiener? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beansurprised: