Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ein Antrag per Post? :thinking:

Ja, von meinem geliebten Otto :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Witzig, ihr habt ja voll ähnliche Namen!

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

Gleich und gleich gesellt sich gern :heart:

Meine Mutter hatte bei Otto mal ne SD-Karte bestellt und die wurde in nem Karton geliefert, in dem locker ein Staubsauger o.ä. reingepasst hätte…

2 „Gefällt mir“

Und sie schauen auf uns.
:beanlurk:
Sagt alle mal Haaallo zum CJ.
🙋🙋‍♂️

1 „Gefällt mir“

Was nichts schlechtes sein muss.
Schließlich hab ich auch „nur“ euch :rbtvlul:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Es ist so blöd einfach, deshalb bestell ich kleine Sachen so ungern.
Den Ring gab’s offline aber leider nicht in meiner Größe.

Bisschen übertrieben hab ich : hab meinen Partner, seine Familie und meine Eltern, euch und Freunde im RL.
Wirklich gar niemanden zu haben, davon bin ich weit weg und entsprechend fehlt mir da der Einblick wie das dann wirklich ist, wenn man eine Community hat, in der man sich wohl fühlt und sich dann nicht mehr dort willkommen fühlt. Wenn es wirklich das einzige soziale Gefüge ist, dass man hat (und man kaum bis gar keinen Kontakt zu Arbeitskolleg:innen zb hat) reagiert man da vermutlich viel emotionaler und ist eher nachtragend oder wie ich es vorhin geschrieben habe „besessen“.

Wollte das nur nochmal nachträglich einordnen was ich geschrieben habe und möchte da gar nicht weiter drüber debattieren. Wäre der Person gegenüber, um die es geht auch nicht fair von mir.

So und hier nun zum Abschluss noch ein lustiges Video und ein bisschen Werbung für die aktuelle Verflixte Klicks Folge:

3 „Gefällt mir“

Bestes Video, das jemals bei VK vorkam. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab geschrien vor lachen und hatte danach Halsweh :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein.

:cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Klinge weg… :beanmad:

Ich hab eigentlich auch nur hier das Forum. Allerdings gab es davor andere Foren und wenn hier alle gebannt sind und hier nur noch @Squidward und ich alleine hocken, wird es vermutlich auch wieder andere Foren danach geben.

Lustigerweise hab ich kürzlich erst nochmal bei der alten Community, wo ich vor dem Forum hier immer abhing, vorbei geschaut und es gibt noch immer das Forum dort (gutes altes MyBBoard :lisa: ) und es sind auch immer noch Leute die ich von früher „kenne“ dort aktiv.

3 „Gefällt mir“

Warum sollten nur @Squidward und du nicht gebannt werden? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Squidward bleibt für immer unbesiegt und ich poste immer wieder Tierbilder.

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“