Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ja, das ist die Station. Ich fand es da echt fies vom Geruch her und meinem Mann wurde sogar richtig schlecht als ich da nach Rias Geburt lag, der hat es da nicht ausgehalten, obwohl er gerne bei uns gewesen wäre.

Hmm… mir ists zumindest nicht aufgefallen, dass es da besonders stark/schlimm roch :sweat_smile:

Vielleicht lag es auch am Krankenhaus. Man konnte da nicht lüften und vier Wöchnerinnen haben sich ein Bad teilen müssen.

1 „Gefällt mir“

Eins Seggs bitte :florentin:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder Samstags
kommt Covid in die Lung

:beangasm::notes:

Dubdidubdidubdub dub

1 „Gefällt mir“

Bööööhhh @NaMaMe mit Volltreffer! Ey andere Mods, nehmt ma Beispiel!

1 „Gefällt mir“

Ich vertrete Team Forum mit Ehrgeiz!

Beschreiben Sie das Wort „cringe“ mit Hilfe eines Videos!

2 „Gefällt mir“

das hab ich vor zwei Stunden erst bei SingStar gesungen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist ein cooler Song, aber das Video :sweat_smile:

ach ich war auf vielen Konzerten wo die Leute nicht weniger crazy aussahen xD

manche menschen sind einfach schmerzfrei

ach damals war das halt noch shocking und rebellisch, heute lacht man da drüber

weiß nicht, ob dieses overacting von billy idol und seiner band rebellisch sein sollte, oder ob er dachte, dass das voll cool aussieht.

So, gleich gehts los …

Edit: scheinbar doch nicht. Offenbar gibt es beim Fernsehen eine eigene Zeitangabe…

2 „Gefällt mir“

wahrscheinlich beides denk ich mal xD
schließt sich ja nicht aus. ich denke mal Anfang-Mitte der 80er war dieses extrovertierte Auftreten schon beides, rebellisch und cool. kein Plan wie es in den USA damals war, aber hier gab es zu der Zeit ja nicht viel Rockmusik im Fernsehen. das meinste war Schlager oder NDW und ich glaub da konnte man schon mit sowas bischen schocken :man_shrugging:

hat @Verwirrter doch erklärt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zu spät gelesen

Trotzdem ärgerlich. Hätte ich jetzt gerne gesehen, stattdessen musste ich mir 10 Minuten vom RTL Abendprogramm geben…

1 „Gefällt mir“

ja hammermäßig!