Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Alles ist hübscher als diese kack twitter Emotes, go for it!

Jo, die Twitter Emojis find ich schon auf Discord grauenvoll

2 „Gefällt mir“

Aber so richtig alle sieht man da auch nicht. Zumindest haben die andere Namen als bei Discourse. Wo ist Windows 10? Welcher ist Google und welcher Google Classic? Ist Facebook Messenger und Facebook dasselbe?

Hier sind mehr Beispiele

:yawning_face: Guten Morgen

1 „Gefällt mir“

Jetzt tu mal nicht so.

Du hast hier doch schon vor Stunden alte Beiträge geliked :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Müde kann ich doch trotzdem sein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Will schlafen :beanfeels:

Ich auch :sadsimon:

Gleich ist Mittag, dann ist Zeit für ein Nickerchen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

istockphoto-1286001342-170667a

3 „Gefällt mir“

Ich muss aber noch raus… :sadsimon:

Machs wie ich und steh ein bisschen in die Sonne

3 „Gefällt mir“

Eben versuchte hier wer mit einem Schlüssel in die Wohnung zu kommen und ich dachte es sei mein Freund, rief also in der… Nun… Partnersprache laut „Halluuu?“. Dann hat es ein paar Male geklopft und ich bin dann doch mal zur Tür. Steht da eine junge Frau in einem super coolen Outfit mit Blauer Wollmütze, schwarzen Boots und langem schwarzen Mantel. Und ich in meinen Schlafklamotten noch völlig schlaftrunken, verstört von meinen Träumen und mit verschobenen Dutt kann nicht aufhören sie von oben bis unten immer wieder zu mustern. Hab ihr dann beim Abschied gesagt, dass sie ein cooles Outfit hat, um mein komisches Verhalten zu erklären und hoffentlich zu entschärfen quasi. Ich glaub sie hat sich gefreut und mir einen schönen Tag gewünscht.
Achso und sie war von der Hausverwaltung, weil angeblich hier oben eine Wohnung frei wäre. Deswegen der Versuch mit dem Schlüssel hier reinzukommen.

2 „Gefällt mir“

Ein Arbeitskollege von mir hat einen Lebkuchen-Kuchen mitgebracht :beanpoggers:
Das ist ein Rührkuchen und da sind Lebkuchenstücke drin eingebacken :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ich hab es doch einen Satz später genau erklärt :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

You must be new here :beanjoy:
Forum so: Kontext what?

Bist du dadurch jetzt wach?

Kuchen-Kuchen, der Kuchen aller Kuchen! :beanpoggers:7

1 „Gefällt mir“