Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Weeellllcccchhhheeeennnnn?

Zitronengras* 43%, Mate* 23%, Zitronenverbene* 15%, Süßholzwurzel*, Weißer Hibiskus*, natürliches Zitronen-Aroma* 4%, Zitronenschale* 2%.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen ist ultra lecker :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bin ich tatsächlich und wurde auch schon paar mal eingeladen… da es aber dann immer ne „deutsche Komödie“ war, hab ich dann doch nicht mitgemacht… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die Boodee Mische…

Da fehlen dann aber noch 3 Tropfen LSD und ne Nase Koks :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Die ganze Marke ist ganz nice

1 „Gefällt mir“

LSD :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja! Ich hatte bisher aber nur 2 Sorten. Einmal den genannten und dann den blauen mit Kamille :thinking:
Bei den anderen ist meist leider irgendwas drin, das ich nicht mag. Kann die aber trotzdem ohne Bedenken empfehlen ^^

Wie achtundsechzig in westberlin! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wie viele verfickte Wochenenden in Leipzig :colinmcrage:

Alles gute zum Namenstag :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich find es irgendwie schön, wenn man mit nem Kunden aus Hamburg telefoniert und die sich mit „Moin“ melden :smiley:
MAcht direkt irgendwie sympathisch

1 „Gefällt mir“

Du, nach meinem gestrigen Kinobesuch kann ich dir sagen : richtige Entscheidung :supa:
Immerhin konnte ich mal wieder Popcorn futtern.

4 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Es war so furchtbar :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich, glaub ich. Ich denk mir da halt, dass vermutlich jetzt auch nicht die großen (kack)Filme von Schweiger, sowas wie fack you göthe oder ganz nettes Zeug von Fatih akin oder so gezeigt wird, sondern halt wirklich Zeug aus der dritten, vierten Reihe. Dazu dann eben der Faktor, dass ich Komödien generell selten was abgewinnen kann… dann müsst ich noch hinfahren… ja nee… :smiley:

Gäbs da mal was horrormäßiges… da zieh ich mir auch gern Schund aus der letzten Reihe an, aber ich glaube, das wird da niemals angeboten werden.

Aber wenn, dann bin ich da! :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Welches Gremium sitzt eigentlich da, wahrscheinlich mit lustigen Hüten, und beschließt diese Welttage von irgendwas?
Jeder Furz hat einen Tag.

Tag des Furzes mit Land. :beansweat: