Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Zumindest bin ich nicht alleine dumm

Ja, finde ich auch. Wobei ich auch Max Giermann und Anke Engelke unglaublich lustig finde :beanjoy:

Staffel 3 mit Mirco und Christoph Maria Herbst wird auch wieder ein Fest :slight_smile:

Daher zermürbend, keiner konnte sich wehren.

Auf Staffel 3 freu ich mich auch schon sehr! :grin:

Ich auch, ich mag den auch grundsätzlich nicht so als Comedian. In der Situation allerdings, wenn du nach 6 Stunden echt mit den Nerven am Ende bist, wenn dann jemand ununterbrochen so viel Müll von sich gibt, glaube ich dass es extrem schwer ist nicht zu lachen^^

2 „Gefällt mir“

Bin ja froh, dass sie sie zeigen werden. Stand ja noch im Raum, ob sie überhaupt ausgestrahlt wird.

1 „Gefällt mir“

Lachen aus purer Verzweifelung.

2 „Gefällt mir“

Ich würde in so ner Situation ja einfach sterben vor Lachen :simonhahaa:
Nicht lachen dürfen, aber gleicheitig versuchen andere zum Lachen zu bringen… ne… ich würde an mir selbst kaputt gehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wobei Michelle Hunziker ist doch volkommen Chancenlos bestimmt. :sweat_smile:
Palina denke ich auch.

Habe am Wochenende aus Gründen nochmal viel RTL Samstag Nacht und Frei Schnauze geschaut.

Fernsehen war früher unglaublich lustig :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das war Barbara Schöneberger ja auch ^^ War trotzdem lustig anzusehen, ich bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Ja, manche Comedians können gar nicht anders. Ein Dirk Bach würde auch nach zwei Minuten rausfliegen ^^

1 „Gefällt mir“

Weil man viel weniger drauf achten musste jemand zu offenden

2 „Gefällt mir“

Eben und weil die Leute noch über ihren eigenen Schabernack lachen konnten ohne andere durch den Kakao zu ziehen :smiley:

Wieso verbinde ich mit Schabernack eigentlich eine negative Assoziation :thinking:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Deshalb

IHHH mach das weg

Hat ne Gingivitis gehabt der Amthor.

Hä? Was? Die spielen das doch alle gar nicht!! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

So heisst der Typ. Ich kam Grad nicht drauf