Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

image

1 „Gefällt mir“

Dr. Klenk :beanlurk:

@LaRocca ist leicht süchtig nach Bausteinen…

:beannotsure:

„Nach dem Verzehr einer Bifiroll & einer Tiefkühlpizza, musste der User @boodee kräftig stressfurzen…“ :beannotsure::nose:t2:

Nimm deine Nase aus meinem Hintern :beannotsure:

Et war übrigens Pizza hawaii :coolgunnar:

7 „Gefällt mir“

Karl Lauterbach ist komplett overhyped. Hier lesen Sie es zuerst!


Die zweite Flasche aus dem Kasten die noch ein Geschenkband vom Vorbesitzer hat. :supa: Super solche Mehrwegeflaschen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das… ist irgendwie ein bisschen eklig :simonhahaa:

Naja die Flasche wurde ja gewaschen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eine sehr gut Pizza :slight_smile:

Naja… ich sag mal son Stück Band ist schon extrem „grober Dreck“… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute zum ersten Mal mit Induktion gekocht. Ganz schön ungewohnt. Erst mal musste ich die Anleitung studieren, um herauszufinden, wie die Herdplatten überhaupt angehen.
Dann kochte das Wasser richtig flott. Zu flott. Bevor ich reagieren konnte, ist es übergekocht.
Naja, gewöhnt man sich bestimmt noch dran :smiley:

8 „Gefällt mir“

…ist, wenn du ein Waffeleisen bei wem kostenlos abholen darfst, an dem noch Teigreste kleben und die Person dich dann auch noch später im Nachrichtenverlauf anfängt persönlich zu beleidigen, nachdem du sie freundlich drauf hingewiesen hast, dass sowas nicht cool ist und sie beim nächsten mal auf sowas besser achten sollte, ehe sie etwas an Personen weiter verschenkt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hier, dieser Song ist nur für dich.

1 „Gefällt mir“

Zu schnell zu schön :rbtvlul:
@Sam_Jones

2 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Hatte neulich meinen sandwichmaker nach Jahren im Schrank entdeckt, ihn benutzt, er ging direkt kaputt, aber ich hab dann noch die ganze Packung toast damit verbraucht… danach dann schön zugesifft in die tonne gekloppt :simonhahaa:

Vielleicht hätte ichs auch reinstellen sollen!!

3 „Gefällt mir“

Ich find das toll :smiley: Alles richtig gemacht. Auf den letzten Metern nochmal alles mitgenommen :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Omg :roll_eyes:

Dat war aber auch echt ein scheiß Gerät. Selbst mit nur einer Scheibe Käse quoll die ganze Suppe hinten raus… hat mich auch von dem Gedanken abgebracht, mir dann einfach nen neuen zu bestellen ^^

Voll schade, sind nämlich ja eigentlich ziemlich nice^^