Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Das hat sogar mehr als der erste Civ Gipfel.

Es lief auf dem Sender halt immer zu einer bescheidenen zeit.

Das ist halt das Problem. Keine Ahnung warum durch Twitch alle plötzlich glauben, dass lineares „Fernsehen“ der heiße Scheiß sei, aber zu meinem Medienkonsum passt VoD einfach viel besser.

6 „Gefällt mir“

Finds auch ulkig.

Hab ja zur Umstellung ein wenig häufiger auf Twitch geschaut. Ist mittlerweile aber auch wieder abgeebbt.

Aber das ist ja echt alles komplett durchgetaktet bei den größeren Streamern. Gerade als jemand dem Interaktion völlig scheißegal ist, hat Twitch als Plattform echt nur Nachteile.

Ich bleibe bei meinem selbstbestimmten VOD Konsum und gut^^

1 „Gefällt mir“

Habe noch nie was von Coronafällen bei Kindern im privaten Umfeld mitbekommen. Mag daran liegen, dass ich keine Kinder privat kenne. :beannotsure:

Weiß man denn was zum Verlauf beim Betroffenen? Heißt ja immer, dass Corona bei Kindern nicht so schlimm sein soll.

Twitch ist halt gut für belangloses Hintergrundrauschen, wo man eh nicht hinguckt oder -hört. Aber ich habe Kinder - da habe ich so schon den ganzen Tag belangloses Hintergrundrauschen im RL.

Ja, wie früher halt Pro 7, was man einfach angemacht und dann den ganzen Nachmittag lang ignoriert hat bis endlich die Simpsons kamen :smiley:

Wie gesagt, finde den Vergleich zum linearen Fernsehen schon sehr passend. Da lümmel ich lieber weiter aufm Sofa rum und entscheide selber was ich gucke.

7 „Gefällt mir“

Bisher nicht. Ich weiß nur, dass einer aus der Klasse Corona hat. Und das weiß ich ja jetzt auch erst seit 2 Tagen.

Ist übrigens das erste mal, dass überhaupt jemand den ich „kenne“ Corona hat. Bisher ist mein kompletter Familien- und Bekanntenkreis glimpflich durch die Pandemie geschliddert.

3 „Gefällt mir“

Musste mir heute morgen aus Zeitgründen einen Pulli vom Bruder von meinem Freund „ausleihen“ und hab direkt Kaffee drauf gekippt :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Wusstest du, dass Milch im Kaffee die antioxidativen Wirkungen neutralisiert?

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung was antioxidative Wirkungen sind.

2 „Gefällt mir“

Antioxgenitiv

1 „Gefällt mir“

Die verhindern die Oxidation (zu schädlichen Radikalen). Aber zum Glück trink ich den schwarz, also sehr healthy!

1 „Gefällt mir“

Du hast ihn gestohlen? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Nazis, in MEINEM Körper? :rage:

2 „Gefällt mir“

Najaaa er war schon weg und ich konnte ihn daher nicht fragen, aber er kriegt ihn natürlich zurück (wenn ich ihn gewaschen hab :simonhahaa:)

Kaffee hilft! Braun gegen braun, sag ich immer

4 „Gefällt mir“

Judge the Game, Not the Player!

Warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Dieter an
Der hat sogar ein Auto

5 „Gefällt mir“

Es geht doch nichts über die liebe eines Vaters zu seinen Kindern :eddyclown:

zut alors!

2 „Gefällt mir“