Vor 8 Jahren fand ich die auch richtig scheiße, aber da waren die auch noch ziemlich ätzend unterwegs und besonders in unseren damaligen Hardcore-Kreisen unbeliebt.
Aber die scheinen sich weiterentwickelt zu haben und haben dazu gelernt.
Gibt generell leider schon immer viele Honks im Metalcore, aber ansich finde ich diesen Genremix cool und so steht und fällt meine Sympathie für solche Bands sehr mit der Sympathie für die Musiker. Bin da immer erstmal sehr skeptisch, wenn solche Bands gehyped werden. Da aber in letzter Zeit immer wieder Leute, besonders hier im Forum, Songs von denen geteilt haben und das auch Leute waren deren Meinung ich hier schätze, dacht ich mhh gut, musst dich wohl nach all den Jahren mal wieder mit der Band auseinander setzen. ^^ Hab EC letztens bei Sounds of gesehen und da wurden sie auch Interviewt zu ihren damaligen sexistischen Verhalten und dabei begleitet wie sie ihre Musik aufnehmen. Damit haben sie mich gekriegt und nun kann ich die Musik genießen, weil die Typen echt korrekt zu sein scheinen.
Ging mir auch so. Fand die auch richtig anstrengend und schwierig vor einigen Jahren, aber man verändert sich halt mit den Jahren und die scheinen echt eine gute Einstellung entwickelt zu haben und nehmen sich dazu dann noch nicht all zu ernst. Was bei der jetzigen Art von Musik halt sehr gut zu ihnen passt. Bin auch bei weitem nicht Fan von jedem Song, aber seit Hypa Hypa (und dem erweiterten Hypa Hypa Universum inkl Sasha und vielen anderen Versionen) sind das alles einfach richtig spaßige Nummern.
Haben ja glaub ich eh schon paar mal drüber geredet, dass ich grad metalcore generell einfach nicht leiden kann etc. dass sie nicht mehr so „uff“ sind ist natürlich schön zu hören, aber für mich bleibt die Musik dann trotzdem meh. aber mal gucken, ob und womit ich da morgen wieder gequält werde und vielleicht wird mir ha doch noch was okayes vorgesetzt. ^^
Am Sonntag kommt der anstreicher zu mir und guckt sich schon mal die Küche an und macht hoffentlich Vorschläge! et wird, leude!
Ich hasse Spaß!
Kann ich grundlegend voll unterschreiben voll der Griesgram geworden , aber die haben meine harte Kruste erweicht
Gerade, weil ich so ein Grimarsch geworden bin, bin ich in manchen Momente umso empfänglicher für so einen Ulk.
Wenn ich die Leute, die den Ulk fabrizieren mag.
Wenn nicht, hasse ich mit jeder Faser meines Körpers und voller Herzblut
Ich hab ja mit hardbass „aus jux“ und „memes“ angefangen… aber wie bei den meisten wurde es zum Teil des lifestyles.
N guter freund würd sich am liebsten tri-stripes auf die karre kleben
da bin ich dann raus. Kollege ist da auch total hart hinterher und ist sonst harter Metallkopp. Das ist bei mir jedoch nie durchgekommen.
Schande!!!
Als kurzer Blödsinnsbreakdown für 20-30 Sekunden kann ichs noch feiern, aber dann ist meine Geduld verbraucht
Et ist die perfekte mucke zum Diablo grinden. das geht bei mir stundenlang und die ganze Nacht durch.
Arbeitet @Schlotti heute nicht? Bzw. arbeitet sie heute so hart, dass sie ausnahmsweise keine Zeit fürs Forum hat?
Den Spaß daran hat mir Blizzard ja auch verdorben
wieso denn dies?
Eine holo turtok?! Das fehlt mir!
Naja gut sagen wirs so… Diablo 3 war einfach irgendwann durch und immer wieder von vorne grinden hat da keinen Reiz. Diablo 2 Remake ist raus, weil ich Blizzard nicht mehr unterstütze.
Ja tatsächlich gehe ich Beziehungen ein, indem ich Pullis klaue, kennt man
Ich dachte eher, dass sie enden weil du sie Klaust und beschmutzt.
Hmm okay, also nicht wegen des games an sich, versteh ich auch. Für mich ist d2r aber einfach wieder richtig geil. Wie früher nur hübscher