Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

haha, viel spaß mit den nebenwirkungen!

Fühl ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat sich heute krankgeschrieben, der liegt mit Schüttelfrost und leichtem Fieber im Bett :simonhahaa:
Er hatte aber auch ne Kreuzimpfung im Gegensatz zu mir. Ich bin also guter Dinge

:wave:

1 „Gefällt mir“

@Luggsen für 19.99€!! :speaking_head::speaking_head::speaking_head:

1 „Gefällt mir“

Hast du mit deinen neuen Bauten schon begonnen? :beanpoggers:

:beanpoggers:

Ich bin mal gespannt, wie das bei mir wird. :simonhahaa:
Erste Impfung AstraZeneca
Zweite Impfung BionTech
Boosterimpfung wird nun Moderna

1 „Gefällt mir“

Tripleimpfe :beanpoggers:

Du hast die volle Impf-Power!!! :woman_superhero:

Vaccine-Girl!

3 „Gefällt mir“

Nee, war gestern zu sehr damit beschäftigt, meine neue Küche einzuräumen. Grad den Anruf bekommen, dass übernächste Woche die fehlenden Hängeschränke montiert werden. Dann kann ich den Rest einräumen. Dann fehlt nur noch die Spüle und eine Schubladenfront.

Vielleicht fange ich mit einem der Sets an bzw. zwischen den Feiertagen an. Da dürfte ich sicherlich viieel Zeit haben :smiley:

Zufällig hab ich gestern angefangen die alten Tim und Struppi Serie zu gucken :beanpoggers:

So lange kannst du die Finger still halten? Ich hätt es direkt aufgemacht und angefangen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab halt zu viel anderes um die Ohren und gar nicht genug Platz auf meinem Tisch :smiley: Ich muss da jetzt geduldig sein. Hab aber auch mal Lust, abends mal meine Finger auszuruhen. Hab ja deswegen ewig nix mehr gestickt, einfach keine Lust gehabt.

1 „Gefällt mir“

@Squidward ich fange an zu frieren :beanomg: Ist das das Ende?!

Ja, aber erst im September. Wobei andere sagen, dass ständig tausende an Impfungen sterben. :thinking:

3 „Gefällt mir“

"ab 19,99 €"

3 „Gefällt mir“

:donnie:

:happy:

2 „Gefällt mir“

Ich friere sonst nie :beanfeels: Oder nur sehr selten!
Ich hab bestimmt Frostmittel bekommen statt Impfe :beanrage: :upside_down_face: