Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Brauchst du eine Nächstenhaube, weil du deine jetzige nicht finden kannst?

Ich bin mir unsicher, was das heißt. :smiley: ob da ein Autocorrect Fehler vorliegt oder ob das so gehört. :smiley:

Ein damaliger Kumpel, der regelrechter Ford-Fanatiker war, hat dann immer erwidert:„Weil das Auto so schön war“. Ich fand das schon immer albern, aber das ist auch ein Spruch der sich bei mir einfach im Gehirn festgesetzt hat.

1 „Gefällt mir“

Ja. Eine hübsche wäre gut.

Nein, nein, das gehört schon so.
Etwas angebaut (oder anbaut) haben sagt man, wenn man etwas verloren oder verlegt hat oder bei irgendwem oder irgendwo liegengelassen bzw vergessen hat - wichtig ist, man weiß nicht mehr wo.

5 „Gefällt mir“

Faszinierend. Nach so vielen Jahren mit Wiener Connections doch wieder was neues gelernt! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fahr jetzt zwar auch schon den zweiten Ford, werde aber wohl nie verstehen, warum man „fan“ einer Marke sein sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Glückshaube.

Ah, klar, gerne zeig ich dir meine neue Haube :nils:

5 „Gefällt mir“

:cat_wow: die ist ja cool

1 „Gefällt mir“

Gab es bei H&m im Sale für knappe 4€ :beancute:

Dazu müsste ich mal wieder in die Stadt fahren :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Zwar nicht ganz mein Style, aber sehr hübsch!

1 „Gefällt mir“

War gestern nach dem Augenarzttermin so gut drauf, sonst ist das auch nichts für mich.
Zudem war es angenehm leer, die Leute entspannt und mit 2g Regelung im Store zu sein, hat sich auch irgendwie sicherer angefühlt.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Weil ich damals auch einen Ford hatte, bin ich mit ihm auch mal zu einem Ford-Treffen gefahren. Das war eine seltsame neue Welt für mich. Da haben sich hunderte von Ford-Fahrern getroffen, standen mit ihren Autos rum und irgendwie war’s das auch schon. Dafür ist man dann durch halb Deutschland gefahren.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::+1:

Impfstoffinduzierte Bewegungslustlosigkeit :beanomg:
Das Ende naht!

2 „Gefällt mir“

Vor Weihnachten hab ich da eh kein Bock drauf, aber ne neue Hose brauch ich eigentlich auch… aaaahhh dieser Zwiespalt!

Ja das kenn ich auch gut. In beide Richtungen. Wenn ich überraschender Weise besonders gut drauf bin, oder besonders Schlecht. Belohnen und beruhigen.
Bei guter Laune, man hat irgendwas erledigt und klopft sich selbst auf die Schulter, dann sinds eigenartiger Weise eher Klamotten, die ich mir gönne und bei schlechter Laune Bücher.

2 „Gefällt mir“

Impfungsinduzierte Verwirrtheit :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Es wird immer schlimmer :beansweat: