So ein Ereignis durfte ich dieses Jahr auch zum ersten Mal beobachten, es ging um amerikanische Autos, wir waren aber nur da weil wir uns für die Location an sich interessiert haben.
Ich kann es ja vielleicht noch nachvollziehen, wenn Leute ihre geil gepimpten Autos präsentieren wollen, aber da waren auch so viele Leute die einfach mit ihrem schweine teuren Ford Mustang Baujahr 2021 rumstanden. Hab den Sinn der Veranstaltung echt nicht kapiert.
Nein. Mit Serienmodel wärst du am nächsten Baum aufgeknüpft worden. Direkt neben den Opel und GTI-Fahrern. Man musste schon „Tuning“ am Auto haben. Also schön Spoiler, Tieferlegung, Alu-Felgen, Hosenträgergurte, Schalensitze, böser Blick. Alles was der D&W Katalog eben hergegeben hat.
Nun. Ist eben auch immer ein Unterschied, ob randompleb0815 gewisse Sprüche kloppt oder jemand aus „einem kreis“, wie er die Tage hier bezeichnet wurde.
Wenn ich nen guten Freund **** nenne, kichert man sich einen, wenns an random Typ auf der Straße geht, kanns auch auf die Fresse geben.
Heute ist das was komplett anderes. Die Autos sind ja ganz andere. Ich hatte auch „Tuning“ an meinem ersten Auto und fand’s ohne Witz damals total cool. Ich hatte mir ein drittes Bremslicht an die Heckklappe geschraubt.