Richtig geil Hanf spritzen
Wie ich es liebe, wenn sich Leute am Telefon nicht melden
„Spedition X Schlotti, Guten Tag“
„BIN ICH HIER RICHTIG BEI Y?! (Firma für die wir ein Ersatzteillager haben und Bestellungen entgegennehmen)“
„Nein, aber wenn es um die Bestellung für Teile geht, sind Sie richtig bei mir…“
"JA, OK, dann hätte ich gerne blablablablablablabla ok, tschüs…!
"HALT!!! Ich brauche noch die Adresse, wie soll ich die Bestellung denn sonst verschicken?!!
„Oh… achso ja… äh… moment, da muss ich mal eben meine Kollegin fragen…“
Dude really?!
Und solche Gespräche hab ich am Tag mehrmals… warum wissen die Leute denn nicht, wo sie arbeiten?! Ist das so schwer?!
Papa bekam heute Fäden von einer Hand-OP gezogen. Hab mal angerufen um mich zu erkundigen, wie es gelaufen ist. Sein Kommentar:
„Ja, das war ne Sache von nicht mal 5 Minuten. Das hätt ich daheim auch hin bekommen.“
Nicht mehr lange, und er macht sowas dann wirklich daheim alleine. Alte Menschen und so
Ich hatte mal nen Kollegen, der sich sein Gebiss zu Hause selbst nachgeschliffen hat (natürlich stilecht in der Schraubzwinge eingespannt) Und dann hat er dran rumgeflext
Freu dich also, wird bestimmt noch lustiger haha
Keine Ahnung
Ich schreib mir manchmal meine eigene Adresse vor einem Telefonat auf, falls ich, wenn man mich fragt, einen Blackout habe und vergesse wo ich wohne.
(True Story. )
Der Beißer!
Schöner, klassischer Villain.
Ja und? Klappt das denn jetzt? Wir brauchen die Teile eigentlich bis morgen früh!
Das ist ja aber völlig ok, aber das macht man doch vorher. Und fragt nicht während dem Telefonat 50 Kollegen, wie denn die Adresse lautet
Lieferzeit 5 Tage, sorry.
Lol, Service-Wüste Deutschland
Da fehlt die Info mit dem Kaffee
Fleck ist schon weg!
Weiter!! Wo ist der Rest des Gesprächsverlaufs, bei dem du ihm erklärst, dass du seinen grauen Lieblingspulli mit Kaffee ruiniert hast??