Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

1 „Gefällt mir“

@gamsinator hatte vorhin Thüringer Mett. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja vollkommen absurd!

Ich mag ja am liebsten Schweine Mett aber hey, was auch immer ihm schmeckt!

Ich bleibe bei Honig Met

Lösch dich!

Woher?

Aus Thüringen :joy:

2 „Gefällt mir“

@Schlotti Hab nun die ersten beiden Folgen von „And Just Like That…“ gesehen und fand es recht gut bislang. Musste sogar ein Tränchen verdrücken…

2 „Gefällt mir“

image
Gleich gehts los :kappa:

1 „Gefällt mir“

Davon wird man doch nicht satt

3 „Gefällt mir“

Was wird das, wenns fertig ist?

Sieht gut aus!
Lass es dir schmecken. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Oh! Das läuft ja ab heute!!! Ich dachte es beginnt erst nächste Woche… man bin ich verpeilt…

Danke für die Erinnerung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon aufgefallen :beannotsure:

Japp, zum Start heute 2 Episoden und ab nächsten Donnerstag wöchentlich 1 Folge (insgesamt wird die Staffel 10 Folgen umfassen).

1 „Gefällt mir“

@Sam_Jones Mir ist erst jetzt aufgefallen, auf wen dein Nickname beruht. Zuvor hab ich es immer männlich eingeordnet. xD

1 „Gefällt mir“

Kennst du die SatC Folge in der Sam Jones die ganze Zeit angerufen wird, weil Sam Jones ne Party machen wird und dann beschließen sie dahin zu gehen und es entpuppt sich als olle Studentenparty? Grandios.

2 „Gefällt mir“

Nein, daran erinnere ich mich nicht mehr. Allerdings hab ich mir für „And Just Like That…“ ein Sky-Ticket-Abo geholt und habe mit dem Rewatch von „Sex And The City“ begonnen. (:

2 „Gefällt mir“

– Spoiler And just liked that -

meine Fresse, selbst in einer solchen Szene kann Carrie anstrengend sein- HERZ-DRUCK-MASSAGE??? KRANKENWAGEN RUFEN ?? Das hat mich gerade waaaaaaahnsinnig gemacht wie man so reagieren kann - bzw. nicht.

2 „Gefällt mir“